-
Offshore ..., weil sie so schön ist ...
-
Sehr schön Volcano,
endlich mal eine Offshore mit ordentlichem Werk !
Mach doch mal ein paar Bilder davon,
sind ja nur 8 Schrauben :D
-
Was ich schon immer wissen wollte: wie gehen 6 eckige Schrauben in 6 eckige Öffnungen? Die können doch gar nicht festgedreht werden, oder? :grb:
-
im Gehäuseboden sind "normale/runde" Schrauben. Die vorne sind quasi die Konterschrauben
-
Ganz schön bunt ... ich muss sagen, die klassische Variante ist die Schönste :ka:
-
Zitat:
Original von oyster
im Gehäuseboden sind "normale/runde" Schrauben. Die vorne sind quasi die Konterschrauben
Danke!!!
-
Die hat sowas sommerlich-sportliches! :gut:
-
Das "Volcano-Modell" der Off-Shore gefällt mir sehr gut :gut: .
Ich muss aber zugeben, dass ich manche andere Modelle der AP Royal Oak Off-Shore-Reihe schon etwas seltsam und irgendwie übertrieben finde.
Mir persönlich sind von der Optik her immer noch die klassischen Drei-Zeiger-Modelle 15300 und 15202 die liebsten, als Chrono würde ich - wenn ich je in die Verlegenheit kommen sollte, mir eine AP auszusuchen zu können - die 26300 der Off-Shore vorziehen.
-
Zitat:
Original von Signore Rossi
Die hat sowas sommerlich-sportliches! :gut:
genau!! ich find sie sieht super aus :gut: :gut:
-
Stark! :gut:
Eine echte Traumuhr.
Leider kann man die IMHO nicht zu vielen Gelegenheiten tragen, die erscheint mir limitiert auf Sommer- und Sunshinewecker. :tongue:
-
joahh, hat was, was nicht jede hat.... :D
-
ein echt buntes Ding :gut:
ich tendiere zur klassischen Version
-
Gibt es für die Offshores auch ein weißes KAutschukband?
Das würde bestimmt dem Ganzen den letzten Schliff geben, natürlich nur für die Extrovertierten untr euch/uns.
-
Mir ist sie auch zu bunt. Die klassische Version ist ganz o.k., aber am coolsten finde ich die Barrichello II :supercool:
-
-
-
Echt cooles Teil :ea: :gut:
-
sehr schöne Uhr, keine Frage, aber bei weitem Überteuert.
:op:
-
also wenn mich nicht alles täuscht: FAKE
-
Zitat:
Original von Paneristi@web
also wenn mich nicht alles täuscht: FAKE
8o 8o 8o
Auch hier die Frage, woran machst Du das fest??
Alex