RE: Wer spürt es auch......
Ich spüre den Frühling....!
Eine Datejust 116200 oder 116234 mit s/r Datumsscheibe wird mein nächster Traum... Ein schöner klassischer Gegenpart zu der sportlichen SubnD. Mit ihren 36mm optimal für mein Handgelenkumfang und doch etwas grösser als eine Airking (trage seit Monaten eine Airking und die verschwindet auf meinem Handgelenk nicht ins Nirvana:] ).
Bei der grossen Auswahl bin ich aber noch ziemlich unschlüssig welche es denn werden soll. Ein klassisches oder doch eher peppigeres Blatt und welches Band schlussendlich?
Durch dieses Forum mit all den tollen Photos und Beiträgen bin ich nur noch schlimmer mit dem Rolex-Virus infiziert und noch unschlüssiger geworden. Es gibt einfach zu viele schöne DatejustsX(und im Internet Datejusts vergleichen macht mich langsam nur noch kirre.:tongue:.
Mein Beruhigungsmittel: bei Bucherer in Ruhe vorbeischauen oder die Uhrenmesse Basel besuchen. In Natura und am Handgelenk sieht doch so ein ührchen wieder ganz anders aus.;)
na gut.... na dann, gehe noch ein paar Datejusts vergleichen:rofl:
RE: Wer spürt es auch......
Also ich spüre von dem von Dir dargestellten Szenario bzw. Trend (noch) nichts. Das kann einerseits daran liegen, dass ich nicht in einer pulsierenden Metropole Deutschlands wohne oder dass dort, wo ich mich "rumtreibe" die einzig "sehenswerten" Uhren eine Omega Speedmaster und eine Nomos Tangente sind... :D
Ich trage mit Überzeugung 40mm :gut: und werde mich damit auch gegen den Trend halten! ;)
Gruß,
Marco.