Ein R-L-X-COMIC für einen guten Zweck
Liebe Member,
wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, ist jetzt die Printausgabe meiner RLX-Comics erschienen. Die Bücher waren übrigens schon in Druck, als ich mitbekommen habe, dass das "L"-Wort auf dem Index ist. :D
http://img9.imageshack.us/img9/5585/coverbildfk4.jpg
Softcover, DIN A4, gebunden, 60 Seiten, enthält alle auf www.r-l-x.de erschienenen Episoden + 2 bisher unveröffentlichte Geschichten. Der Preis beträgt 22 Euro, davon gehen 5 Euro an den Kindergarten eines Kinderheims in der Nähe von München (die Zahlung höherer Beträge zugunsten dieses Kindergartens ist selbstverständlich möglich :gut:)
Für die Newbies: Das sind Insidergeschichten aus dem R-L-X-Kosmos, die kein normaler Mensch kapiert. Ist also als Geburtstagsgeschenk für die Oma denkbar ungeeignet.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Forums-Macher, dass ich die Aktion hier im Haupt-Forum posten darf. :gut:
Und so könnt ihr bestellen:
1. Schreibt eine E-Mail an: "r-l-x-comic@arcor.de"
2. In der Betreff-Zeile bitte euren RLX-Nickname angeben
3. Kopiert folgenden Abschnitt in die E-Mail und füllt ihn aus, ihr erhaltet dann eine Antwortmail mit weiteren Informationen.
4. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Die Auflage beträgt 50 Stück. Eine zweite Auflage gibt's nur, wenn wieder mind. 50 Stück zusammenkommen.
----------
RLX-Nickname:
Name:
Vorname:
Lieferadresse:
oder
pers. Übergabe (Do-Fr 17-18 in München-Zentrum, San Francisco Coffee Company o.ä.)
Sollte die 1. Auflage vergriffen sein, so bin ich an einer 2. Auflage interessiert (dauert dann aber): ja/nein
Bemerkungen:
----------
Verpackung und Versand:
4,30 Euro für Lieferungen in Deutschland (gepolsterter Groß-Brief, Einschreiben-Einwurf), andere Länder nach Absprache
Gruß
Erik
P.S.: Da mich gestern abend schon wieder 'n Virus umgehauen hat :motz:, weiss ich noch nicht, ob das mit der pers. Übergabe ab Donnerstag hinhaut. =(