Transporter 3 - kann man sich sparen
was soll ich sagen.
eine steigerung ist der film.
aber lediglich in sachen filmischer unglaubwürdigkeit.
die eh schon im zweiten teil verlorengegangene rafiniesse (im vergl. zu teil 1) und der witz ist unwiederbringlich ausradiert, selbst trotz dessen, dass der marseiller bulle noch mehr sprechrolle bekam.
und wer droht einen minderwertigkeitskomplex beim anblick statham's bauchmuskeln zu bekommen, sollte es eh lassen.
das schlimmste ist die ukrainische trulla eines ministers die zugedröhnt es schafft statham zu verführen.
warum die überhaupt quer durch europa gekarrt werden muß, ist unbegreiflich :grb:
geht für das geld zu mc donalds...
RE: Transporter 3 - kann man sich sparen
Zitat:
Original von Flo74
selbst trotz dessen, dass...
mensch flo, sag doch einfach der film war nix. hört sich auch viel besser an ;)
habe ähnliches gelesen...allerdings soll es Crank bald einen zweiten Teil geben... :D
Zitat:
Original von Mawal
habe ähnliches gelesen...allerdings soll es Crank bald einen zweiten Teil geben... :D
crank-2-teaser kam heute im vorspann:
er knallt aufs auto, rebounded davon weg auf die gasse.
und plötzlich macht er die augen auf, als sein puls wieder losgeht.
offstimme:" ihr glaubt doch nicht, dass ich mich einfach so unterkriegen lasse" (o.ä.)
oh jeh... :rolleyes:
edit: start mai 09
selbst wenn statham in "die schlüpfe relaoded" mitspielen würde, schaue ich ihn mir an - ein gott, der mann!!!
ja "schlüpfer reloaded" wäre was :rofl:
kiki, dann kauf dir sein poster, aber der film ist nix.
meinte eigentlich "schlümpfe" :rofl:
Zitat:
Original von Kiki Lamour
selbst wenn statham in "die schlüpfe relaoded" mitspielen würde, schaue ich ihn mir an - ein gott, der mann!!!
Natürlich. Deshalb tut Transporter 3 auch so weh, wenn man ihn sieht. Den Teil hätte man echt besser aufziehen können, aber die Story ist so flau und unnachvollziehbar und die Tante so nervend, da hofft man, dass man im falschen Film sitzt ....
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Sicherlich auch ein sehr guter James Bond :gut: