Hallo Freaks!
Ich hab mal wieder ne Frage:
Was heißt der Zusatz "E- Serie"? bei der Sub Date 16610?
Danke für Eure Antworten
Gruß Black
Druckbare Version
Hallo Freaks!
Ich hab mal wieder ne Frage:
Was heißt der Zusatz "E- Serie"? bei der Sub Date 16610?
Danke für Eure Antworten
Gruß Black
produktionsjahr 90/91!
Ok verstehe!
Danke...also zu alt zum kaufen..will schon ne recht neue Sub.
Dank Dir für die Info!
Gruß!
Black
im SC gibts genügend.
mußt nur wirklich wollen, dann klappt dat auch!
Ja Du hast ja recht..aber ich muss eigentlich noch bis April warten...hatte ich meiner besseren Hälfte versprochen. Zum B-Day gibt´s eine Sub Date..versprochen! Leider muss ich die selber kaufen.. ;(
Aber das Warten ist die HÖLLE =(
Ich bin immer am schauen, vielleicht kommt ja noch DAS Schnäppchen :ea:
Was für eine hast DU den am Arm?
Gruß Black
wenn du bis april warten mußt verstehe ich es aber nicht warum du jetzt schon bei deinen anfragen die preise verhandelst, ob nachnahme etc möglich ist? ;)
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von ibi
wenn du bis april warten mußt verstehe ich es aber nicht warum du jetzt schon bei deinen anfragen die preise verhandelst, ob nachnahme etc möglich ist? ;)
und vor allem verspreche ich meiner holden zu warten .......
auch wenn ich sie selber bezahlen darf ........
:gut: :gut:
darfst du auch selber darauf sparen :D :D
Jungs, jetzt nehmts ihm net übel. Er ist halt e bissele elektrisch und voller Vorfreunde und hat gleichzeitig gewaltig Schiss davor, Fehler zu machen - kennen wir doch alles noch aus alten Zeiten, als wir noch jung und dynamisch waren ;) :D
alles total entspannt ;)Zitat:
Original von Essentials
Jungs, jetzt nehmts ihm net übel. Er ist halt e bissele elektrisch und voller Vorfreunde und hat gleichzeitig gewaltig Schiss davor, Fehler zu machen - kennen wir doch alles noch aus alten Zeiten, als wir noch jung und dynamisch waren ;) :D
Jetzt kaufen und weglegen..!! :gut:
Kennst Du das etwa nicht, ich wollte eigentlich schon zuschlagen, aber meine Freundin hat mich nochmal an mein Budget erinnert.Zitat:
Original von ibi
Nun muss ich halt noch ein bisschen warten. Aber der Tag wird kommen...und dann werd ich wieder verhandeln ;)
Aber wenn ich hier jemanden zu nahe getreten bin, wegen meinen Anfragen tut es mir leid.
Gruß und guten Abend!
Blacky
Das ist eine E-Serie:
http://img155.imageshack.us/img155/3...ndsonneuw2.jpg
Gruß
Robby
OK. Die hat noch andere Leuchtmittel drin, oder?
Die verblassen mit der Zeit..
Guten Morgen und einen schönen Tag!
Black
Ja, Tritium. "Verblassen" im Sinne von weniger leuchten, ja - die Masse an sich wird in der Regel dunkler ...Zitat:
Original von blacky-greece
OK. Verstehe. Danke für die Info.Zitat:
Original von newharry
Ja, Tritium. "Verblassen" im Sinne von weniger leuchten, ja - die Masse an sich wird in der Regel dunkler ...Zitat:
Original von blacky-greece
Gruß Black und einen schönen Tag!