also irgendwie hatsmir die roadster (gesehen gerade im SC) mächtig angetan 8o ich kenne mich, das haben-wollen-gefühl ist da. redet mir bitte diese sünde aus... :ka:
Druckbare Version
also irgendwie hatsmir die roadster (gesehen gerade im SC) mächtig angetan 8o ich kenne mich, das haben-wollen-gefühl ist da. redet mir bitte diese sünde aus... :ka:
Wenn ich dich nicht kennen würde.... :supercool:Zitat:
Original von Kiki Lamour
Du hast doch dein Portemonnaie und nicht dein Hirn verloren.
Mach kein Quatsch und hol dir noch ein Becks. :dr:
Ist schon der 1. April ?
:ka: :weg: :weg:
Nö, Kiki ist in den Wechseljahren. :rofl:
Dachte, den wäre er gerade entwachsen? :DZitat:
Original von Knipser
Nö, Kiki ist in den Wechseljahren. :rofl:
ich find die spritzgeil!! 8o
wenn cartier dann pasha :supercool:
Also Kiki,
du kannst mit dem gleichnahmigen Duft rumlaufen, gibts bei jedem Douglas. Der ist auch wirklich tragbar.
Das macht auch den wesentlichen Unterschied zu dieser Zwiebel aus. Die geht einfach gar nicht.
Nicht wirklich elegant, nicht wirklich sportlich, nicht wirklich eine interessante Uhr!
Keine Allüre, kein Kauf!
Beste Grüße ins Dorf, André
Rede Dir hiermit offiziell die Roadster aus!
Kauf Dir endlich eine DS! :D
Oder eine schwarze Milgauss. :gut: :gut: :gut:
Hätte da was an der Hand für dich... :supercool:
Oberlässige Uhr !! Kann fast niemand tragen - aber Kiki eben schon !!!! :gut: :gut:Zitat:
Original von Kiki Lamour
Oh ja - treib den Teufel mit Beelzebub aus :DZitat:
Original von Spider-Man
Rede Dir hiermit offiziell die Roadster aus!
Kauf Dir endlich eine DS! :D
Los - mach hinne - dann bleibt's wenigstens in der (Rolex)Familie
Probieren, geht über studieren...... ;) ;)
Gruss :D
Terminator
Ich mag die Roadster - ein Gesicht in der Menge. Sehr stimmige und markante Uhr und Cartier ist ne lässige Firma.
Roman trägt sie und ich werde mit dem Ding nicht warm....:ka:
Aber Kiki wir wissen ja wie dass bei Dir läuft, von daher: Kaufen, schauen und wieder verticken! Go for it!
8o Die ist nicht Fisch und nicht Fleich - die ist Metrosexuell :op:
http://www.my-smileys.de/smileys3/frechling.gif
Kauf sie Dir doch einfach ! :twisted:
Nicht mein Ding.
Pasha, Tank, Santos, sonst nix!
ich hatte mal den Roadster Chrono, top verarbeitete Uhr mit sehr eigenständigem Design...beim Verkauf muß man allerdings bluten.
Gruß
Frank
neeee. passt nicht zu dir.Zitat:
Original von Kiki Lamour
ich find die spritzgeil!! 8o