Hallo,
ist der Unterschied wirklich so groß?
Einige versuchen hier ja wie wild ihre SD zu verkaufen, mit höheren Abschlägen als bei den Sub oder GMT.
Oder hat das ander Gründe?
Gruß
Kugelblitz
Druckbare Version
Hallo,
ist der Unterschied wirklich so groß?
Einige versuchen hier ja wie wild ihre SD zu verkaufen, mit höheren Abschlägen als bei den Sub oder GMT.
Oder hat das ander Gründe?
Gruß
Kugelblitz
ja
Welche Unterschiede bzw. Gründe für den Verkauf ???
Klärt mich auf! ;)
Die SD ist halt was für Männer 8) - sämtliche anderen Sporties können auch problemlos von Mädchen getragen werden... ;) :D :D :D
Sd ist das geilste Gefühl am arm.... Sogar der Percy hat sich schon für die sd informiert.,..
und richtige Männer tragen dann ne YM
in GG :D :D
Naja, wohl eher die "metro-sexuellen" Männer... :DZitat:
Original von Maga
und richtige Männer tragen dann ne YM
in GG :D :D
im Gegensatz zu Becks trage ich keine Damen-Unterwäsche und gehe auch nicht auf die Schönheitsfarm :D
Da hab ich aber anderes gehört... :D :D :DZitat:
Original von Maga
im Gegensatz zu Becks trage ich keine Damen-Unterwäsche und gehe auch nicht auf die Schönheitsfarm :D
lol.
die sd ist zur forums-modeuhr verkommen, wird aber langsam nur noch von den 'beyond good taste'-franken getragen, kluge zeitgenossen haben das erkannt und suchen nun eine submariner. andere bleiben ihrer maxime 'grösser und dicker ist besser' treu und versuchen fehlende zentimeter an anderer, entscheidender stelle, damit zu kompensieren ... diese 'toten hosen' sind auch bevorzugt in einem anderen uhrenforum, oder ist es mittlerweile eher ein golf-forum, anzufinden ...
Also Werner, jetzt bringst' was durcheinander. Wie kannst Du nur?
;)
Die SD ist die geilste aller Rolex :D :D
Wollte zwar auch erst letztlich meine gegen eine Sub tauschen, habe es aber dann doch noch verworfen...
Die SD lässt sich eigentlich super tragen, jedoch wenn du deine Uhren gerne ganz lässig tragen willst, dann verhält sie sich sehr kopflastig.
Die Schuld gebe ich zu 100% dem leichten Band, das als Ausgleich zum massiven Gehäuse nicht ausreicht. Das Gehäuse ist aber supergeil...
Hier ist ein super Foto-Vergleich von Alexis: klick
SD bitte nur zum tauchen anziehen. Für alles andere ist sie Tabu.
Ganz einfach.
;)
Die schönste und lässigste ist die Submariner no Date mit Klapperband!
Punkt! Aus und Basta! :D
Oder die Sub Date mit lässigem Klapperband.
Wer will schon SEL...
:rolleyes:;)
Zitat:
Original von Marci
Die schönste und lässigste ist die Submariner no Date mit Klapperband!
Punkt! Aus und Basta! :D
Hi Marci, voll deiner Meinung.
Gruß
Rudi
:) :) :) :) :) :)
Jaaaaaaaaaa Percy ;)
:D :D :DZitat:
Original von GG2801
Die SD ist halt was für Männer 8) - sämtliche anderen Sporties können auch problemlos von Mädchen getragen werden... ;) :D :D :D
Und von Leuten die ´ne Lupe brauchen um ein Datum zu entziffern..
Gruß
George
Wart nur, deine Zeit kommt auch noch :DZitat:
Und von Leuten die ´ne Lupe brauchen um ein Datum zu entziffern..