Wie lange Sea Dweller noch erhältlich??
Es ist soweit. Dieses Jahr wird eine Rolex angeschafft. Als Belohnung für meinen Abschluss im Juli werde ich mir nun endlich eine Rolex leisten. (Das ist jedenfalls der beste Grund, den ich meiner Freundin glaubhaft geben kann, um mir endlich eine zu leisten. ;))
Da ich die Lupe der Submariner nicht schön finde aber ein Datum haben möchte habe ich mich nun für die SeaDweller entschieden. Diese läuft aber nun aus, oder ist sie es schon? Ich denke da wisst ihr mehr.
Problem ist, dass ich erst im Mai die Summe dafür zu Verfügung habe. Wird man zu der Zeit noch ein neues verklebtes Modell bekommen können, ohne lange suchen zu müssen?
Wie lange Sea Dweller noch erhältlich??
Guckst du hier
Im SC gibts immer was. Die ersten Spekulanten
sind schon in den Startlöchern.
Grüße, Tom.
RE: Wie lange Sea Dweller noch erhältlich??
der wird auf der Uhr sitzenbleiben :D den Preis kriegt er vielleicht NACHDEM die SD ausgelaufen ist und mindestens einige Monate vergangen sind...
Ich habe das Gefühl, die Anzahl der Spekulanten übersteigen den der Genussträger...haben die alle keine "gscheite" Arbeit? :rolleyes:
RE: Wie lange Sea Dweller noch erhältlich??
Ich sehe auch, daß die Luft immer dünner wird, obwohl ich heute beim Wagner (Konzi) in der Ringstrassengalerie - Wien - eine SD 16600 im Schaufenster gesehen habe. Ob die Preise dann wie bei der alten GMTII massiv anziehen wird man sehen, die alte Seadweller war ein nicht so gefragtes Modell.