ROLEX Köln - leider negative Erfahrung!
Hey,
nachdem ich ja hier im Forum den Tipp bekam, mich wegen des fehlenden Booklets direkt an ROLEX Köln zu wenden, habe ich dieses auch getan.
Nach über 4 Wochen bekam ich am Samstag nun Nachricht, dass Booklets, etc.. nur beim Kauf der Uhr ausgehändigt werden und nicht nachbestellt werden können. Kurz, knapp und präzise. That´s it!
Hatte ich hier nicht die Info, dass ROLEX kostenlos die Booklets rausschickt? Oder habe ich mich doch verlesen? Oder kategorisiert ROLEX in A-Kunde und C-Kunde?
Naja, erwarte nicht zuviel, dann wirst Du auch nicht enttäuscht!
RE: ROLEX Köln - leider negative Erfahrung!
Wer hat denn behauptet, Rolex würde nachträglich noch so etwas verschicken? So etwas ist mir nicht bekannt!
Zitat:
Original von Sub14060
Nach über 4 Wochen bekam ich am Samstag nun Nachricht, dass Booklets, etc.. nur beim Kauf der Uhr ausgehändigt werden und nicht nachbestellt werden können. Kurz, knapp und präzise. That´s it!
Hatte ich hier nicht die Info, dass ROLEX kostenlos die Booklets rausschickt? Oder habe ich mich doch verlesen? Oder kategorisiert ROLEX in A-Kunde und C-Kunde?
Naja, erwarte nicht zuviel, dann wirst Du auch nicht enttäuscht!
Hmmm, das Booklet gehört zum Zubehör jeder neuen Rolex. Die verkaufen oder verschenken das Zubehör anscheinend nicht. Diese Sachen gibt es also nur beim Neukauf. Brauchst ja nur einmal im Internet schauen wieviele Leute daraus Geld mache wollen. Verkaufe Booklet 'Ihre Oyster'... Startpreis 15 ?. Wenn Du unbedingt eines habe willst würde ich es eher dort versuchen.
Also ich habe das (kostenloser Versand von Booklets) hier auch mehrfach gelesen,selbst aber noch keine Erfahrung damit gemacht.
Gruß Michael
Zitat:
Original von watoo
Also ich habe das (kostenloser Versand von Booklets) hier auch mehrfach gelesen,selbst aber noch keine Erfahrung damit gemacht.
Gruß Michael
wenn alle tollen Forumsmitglieder diese Booklet kostenlos von Rolex Köln verlangen und dann im Internet verticken,
muss man sich nicht über dieses Reaktionen wundern................
Also ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Rolex in Köln
gemacht.Nach einem Anruf hat mir eine sehr freundliche Dame
zugesichert das am nächsten Tag das Booklet versendet wird.
2 Tage später war es da.Hat schon dreimal wunderbar geklappt.
Sam