DayDate in Weissgold stehen geblieben
Ich bekam vor wenigen Tagen folgendes Angebot: WG Rolex champagnerfarbenes Zifferblatt, 6 Jahre alt, ohne Revi, Band okay, aber: Als der gewerbliche Verkäufer das schöne Stück aus der Auslage holte und die Gangreserve aufzog blieb die Uhr nach wenigen Minuten wieder stehen! Beim Kaufpreis vom 8600 Euro ein echtes Erlebnis, kann ich Euch sagen! Ich war geschockt wenn auch nicht gleich völlig abgeschreckt und bot dem Verkäufer folgenden Deal: Ich nehme die Uhr wenn die Uhr vorher bei Wempe geprüft, revisioniert wird! Verküfer bot lediglich an die Uhr ebim befreundeten Juwelier "oelen" zu lassen. Das Oel sei wohl verharzt deshalb blieb die Uhr stehen.... Ch verlangte Wempe mit der Begründung, dass müsse bei dem Preis ja wohl drin sein. Ende!
Fazit: Ich bin mit meinem Geld zu Wempe gegangen habe mir eine schöne, meine ersten YM 16623 in Stahl/Gold, gekauft und sie läuft und läuft und läuft wunderbar, zwar kein Schnäppchen aber auch kein Risiko
RE: DayDate in Weissgold stehen geblieben
Eine goldrichtige Entscheidung, bei deisen Preis würde ich auch keinen Kompromiss eingehen! :gut: :gut: