Ein Neuling braucht HILFEEEE!!!!!
Hallo Leute!
Ich mache ernst....ich tu`s....ich verkaufe meine Speedy und leg mir endlich eine ROLEX zu......
nun meine Frage: DJ mit Box und Papieren aus 2000 oder Sub No Date ohne alles aus 97??? Beide kosten ca. gleich viel!
Ist das mit den Papieren wirklich so wichtig??? Ich hab ja des öfteren im Forum gelesen, dass man seine erste Krone NIE wieder hergeben darf...!
Beide wären von einem bekannten Händler mit je 2 Jahren Garantie.
Bitte helft mir weiter! Abgesehen, dass mir beide gleich gut gefallen, aber ich mir nur eine leisten kann, bin ich total ratlos...!
Vielen Dank im vorhinein,
Stephan aus dem kalten Tirol
RE: Ein Neuling braucht HILFEEEE!!!!!
Zitat:
Original von Speedy08
Bitte helft mir weiter! Abgesehen, dass mir beide gleich gut gefallen, aber ich mir nur eine leisten kann, bin ich total ratlos...!
hör nicht darauf, was andere als erste Krone gekauft haben, bzw. dir empfehlen wollen;
Du bist ja nicht doof und hast dich sicherlich mit diesen sehr unterschiedlichen Modellen bereits etwas befasst;
beide Uhren haben Garantie und irgendwelches Modell-Empfehlungsgefasel bringt absolut nichts;
laß dir noch ein paar Tage Zeit mit der Entscheidung, überleg dir das alles noch mal ganz gut und nimm dann die Uhr, die dir persönlich am Besten gefällt, ganz poops-egal, ob dat Teil nu pap's hat oder nicht;
--------- Bert ;)
Ich würde dir die DJ empfehlen, eine Uhr für alle Anlässe. Aber das musst du schon selbst entscheiden, wenn dir beide gleich gut gefallen. Könntest du denn auf's Datum verzichten?
Uiiiii, eine DJ mit Oysterband und glatter Lünette, alte Ausführung, 16200, schmale Hörner, für meinen Geschmack die schönste DJ überhaupt. Findet man gar nicht so oft, vor allem, wenn man eine sucht (auch wenn oft anderes behauptet wird).