:grb: passt eigentlich ne lünette von ner 1675 auf ne 1680 :grb:
Druckbare Version
:grb: passt eigentlich ne lünette von ner 1675 auf ne 1680 :grb:
Nein. Die sind verschieden. =(
worin unterscheiden sie sich..................Zitat:
Original von ducsudi
Nein. Die sind verschieden. =(
Unter anderem an der Aufnahme zum Glashaltering.
Den Rest kannst du hier sehen...
http://i39.tinypic.com/vuii8.jpg
OK,habe da eine lünette einer submariner.....
die passt auf meiner tudor 7016/0,jedoch hält sie nicht richtig!?!?!
woran kanns liegen????
ist das gehäuse der alten tudor sub anders,oder ist die lüni ausgeleiert,oder sonst was..........
leg mal ein tuch drüber und geh mit dem nudelholz ganz leicht drüber so das der ring sixh etwas dehnt dann hält sie wieder.
gruß
jürgen
Jetzt sollten wir mal erstmal klären, ob es sich um ein Inlay oder die komplette Lünette handelt.
[quote]Original von neo507
leg mal ein tuch drüber und geh mit dem nudelholz ganz leicht drüber so das der ring sixh etwas dehnt dann hält sie wieder.
hm,lünette,oder inlay???
sicherlich könnte man dem TS helfen;Zitat:
Original von ducsudi
Jetzt sollten wir mal erstmal klären, ob es sich um ein Inlay oder die komplette Lünette handelt.
wenn dieser jedoch berechtigte Fragen wie die von dir gestellte nicht beantwortet, macht dat alles keinen Sinn;
------------ Bert
Naja, ich vermute jetzt mal, wenn Carlos von einer Lünette redet, wird
er die komplette Lünette meinen und nicht nur das Inlay.
Hoffe ich. ;)
[quote]Original von Bert_Simpson
sicherlich könnte man dem TS helfen;Zitat:
Original von ducsudi
wenn dieser jedoch berechtigte Fragen wie die von dir gestellte nicht beantwortet, macht dat alles keinen Sinn;
so,jetzt bin ich wieder da,muß ja auch mal schlafen..............
die rede ist natürlich von einer LÜNETTE wie am anfang schon erwähnt.
Es kann natürlich sein, daß entweder der Glashaltering oder die Lünette selber etwas verschlissen ist.
Es gibt bei Rolex ein Werkzeug mit dem man die Lünette weiten oder wie in deinem Fall verengen kann.
es ist die lünette die verschlissen ist.....danke!!!Zitat:
Original von ducsudi
Es kann natürlich sein, daß entweder der Glashaltering oder die Lünette selber etwas verschlissen ist.
Es gibt bei Rolex ein Werkzeug mit dem man die Lünette weiten oder wie in deinem Fall verengen kann.