Fazit: Neukauf einer Submariner im Dezember 2008
Liebe Mitglieder,
anbei ein kleiner Erfahrungsbericht nach dem Kauf der Submariner M-Serie im Dezember 2008. :jump: :D :D
Die Sub ist für mich eine der schönsten Uhren von Rolex. Das Zifferblatt und das Gehäuse sind perfekt verarbeitet und sehen auch prima aus. :gut:
Das Armband sieht super aus, jedoch hat es innerhalb von 2 Monaten erheblich an Spiel gewonnen, wovon ich ein wenig enttäuscht bin. :ka:
Wie viel Spiel erhält das Armband eigentlich noch in so kurzer Zeit ?
Würde mich mal interessieren, wie es bei den neuen massiven Bänder aussieht (GMT Master) :grb:
Die Schließe hat seit Jahrzehnten treu seinen Dienst getan, jedoch in dieser Preiskategorie könnte man ein wenig mehr Qualität erwarten. X(
Auch würde mich mal interessieren, wie es bei den neuen Schließen erhält.
Insgesamt bin ich mit der Uhr sehr zufrieden und würde die Uhr sofort wieder kaufen..
Viele Grüße
Kay
P.S. Über Antworten würde ich mich sehr freuen...... :supercool:
RE: Fazit: Neukauf einer Submariner im Dezember 2008
Zunächst herzlichen Glückwunsch! :gut:
Zitat:
Original von kay123
Würde mich mal interessieren, wie es bei den neuen massiven Bänder aussieht (GMT Master)
Die hat das 3-Wetter-Band. Keine Veränderung bisher, nur ein bisschen Patina.
Gratulation zu Deiner neuen Sub, hast Du mit oder ohne Datum gekauft?
Wie trägst Du die Uhr, nach 2 Monaten sollte das Oysterband noch keinen bist fast keinen Stretch haben!
Zitat:
Original von las_vegas
Gratulation zu Deiner neuen Sub, hast Du mit oder ohne Datum gekauft?
Wie trägst Du die Uhr, nach 2 Monaten sollte das Oysterband noch keinen bist fast keinen Stretch haben!
dieser gedanke ging mir auch gerade durch den kopf...
Zitat:
Original von kay123
Das Armband sieht super aus, jedoch hat es innerhalb von 2 Monaten erheblich an Spiel gewonnen, wovon ich ein wenig enttäuscht bin.
Hmm, über Weihnachten hat schon mal (auch) mein Arm an Spiel verloren. ;)
Zitat:
Original von kay123
Liebe Mitglieder,
anbei ein kleiner Erfahrungsbericht nach dem Kauf der Submariner M-Serie im Dezember 2008. :jump: :D :D
Die Sub ist für mich eine der schönsten Uhren von Rolex. Das Zifferblatt und das Gehäuse sind perfekt verarbeitet und sehen auch prima aus. :gut:
Das Armband sieht super aus, jedoch hat es innerhalb von 2 Monaten erheblich an Spiel gewonnen, wovon ich ein wenig enttäuscht bin. :ka:
Würde mich mal interessieren, wie es bei den neuen massiven Bänder aussieht (GMT Master) :grb:
Die Schließe hat seit Jahrzehnten treu seinen Dienst getan, jedoch in dieser Preiskategorie könnte man ein wenig mehr Qualität erwarten. X(
Insgesamt bin ich mit der Uhr sehr zufrieden und würde die Uhr sofort wieder kaufen..
Viele Grüße
Kay
Also das rot markierte macht im Zusammenhang für mich keinen Sinn! :grb:
Kannst Du hier ein wenig Klarheit schaffen, Kay?
- Hast Du eine neue Uhr im Dezember gekauft?
- Das Armband kann doch unmöglich schon Spiel haben, nach 4 - 5 Wochen?!?
- Und die Schließe hat jetzt schon jahrzehnte seinen Dienst getan?
Zitat:
Original von TTR350
Zitat:
Original von kay123
Liebe Mitglieder,
Viele Grüße
Kay
Also das rot markierte macht im Zusammenhang für mich keinen Sinn! :grb:
Kannst Du hier ein wenig Klarheit schaffen, Kay?
- Hast Du eine neue Uhr im Dezember gekauft?
- Das Armband kann doch unmöglich schon Spiel haben, nach 4 - 5 Wochen?!?
- Und die Schließe hat jetzt schon jahrzehnte seinen Dienst getan?
Danke das mal einer fragt :gut:, ich habe schon gedacht, ich würde nicht mehr richtig lesen können. :ka: :ka:
Gruß
Klaus