Glaube es ist noch nicht gefallen hier, der Hinweis.
Seit drei Tagen auf Eurosport ab 23 Uhr... LIVE:
Eines der geilsten Events dieses Planeten, diesmal in Paradise!
:dr:
Druckbare Version
Glaube es ist noch nicht gefallen hier, der Hinweis.
Seit drei Tagen auf Eurosport ab 23 Uhr... LIVE:
Eines der geilsten Events dieses Planeten, diesmal in Paradise!
:dr:
und ich darf die ankunft in buenos aires live erleben..... schaffe es gerade noch rechtzeitig.
muss mich nur noch beim team vw einschleimen, damit die mich hinter die absperrung lassen. obwohl mein alltime-dakar-held ja für mitsubishi fährt.
Neid. :dr:
Warum startest Du dieses Jahr eigentlich nicht, Florian? ;)
warum das ganze noch dakar heisst ist mir allerdings ein rätsel
Dakar ist wie ein Markennamen, es garantiert den "Event" als Klassiker gefeiert zu werden.
Gruß,
René
Wow 8o Mein Neid ist dir sicher :verneig:Zitat:
Original von orange
und ich darf die ankunft in buenos aires live erleben..... schaffe es gerade noch rechtzeitig.
muss mich nur noch beim team vw einschleimen, damit die mich hinter die absperrung lassen. obwohl mein alltime-dakar-held ja für mitsubishi fährt.
lizenzprobleme. habe zu lange mit mclarren verhandelt, da wollten sie mich plötzlich nicht mehr.... und mit der 500er in der motorradklasse wollten sie mich auch nicht starten lassen....;( =)Zitat:
Original von Passion
Neid. :dr:
Warum startest Du dieses Jahr eigentlich nicht, Florian? ;)
mal abwarten. ich hoffe ich bekomme auch etwas zu sehen. habe gehört, das die den letzten tag noch einmal um die stadt fahren....Zitat:
Original von volvic
Wow 8o Mein Neid ist dir sicher :verneig:
Erstes Todesopfer
Ist gestern schon passiert - 28-jährige Zuschauerin.
Neid on :verneig:Zitat:
Original von orange
Argentinien sowie auch Chile... beides supergeile Reiselaender. B.A. ist mit Worten kaum zu beschreiben, auch ohne Mega-Event (der hier machts allerdings noch besser :gut:)
Zitat:
Original von orange
mal abwarten. ich hoffe ich bekomme auch etwas zu sehen. habe gehört, das die den letzten tag noch einmal um die stadt fahren....Zitat:
Original von volvic
Wow 8o Mein Neid ist dir sicher :verneig:
ohne bilder glaub ich nichts :op: :D :jump: :jump:
Wir wollen Bilder
Stephane Peterhansel hat seine Führung bei der Rallye Dakar mit einem zweiten Platz auf der vierten Etappe ausgebaut.
Der BMW-X3-Pilot des hessischen X-raid-Teams musste sich auf den 163 Wertungskilometern von Fiambala in Nord-Argentinien nach Copiapo in Chile zwar dem NASCAR-Star Robby Gordon im Hummer um eine Sekunde geschlagen geben, vergrößerte seinen Vorsprung in der Gesamtwertung vor Carlos Sainz aber um mehr als drei Minuten auf 7:36 Minuten.
Dritter bleibt Nasser Al-Attiyah aus Katar mit seinem Berliner Beifahrer Timo Gottschalk.
Endlich wieder die genialste Rallye der Welt! :dr: