Fragen zum kauf eines Wasserbettes
Meine Freundin und Ich wollen bzw brauchen ein neues Bett.
nachdem ich hier im Forum immer brav mitgelesen habe, haben wir uns dazu entschloßen ein Wasserbett zu kaufen. So und nun fangen die Probleme an ;)
Habe die Treads hier verfolgt und bin zu dem empfohlenen Händler in meiner nähe gefahren ( http://www.wasserbetten1.de/ )
Der Verkäufer dort hat uns 20 minuten lang die vorzüge von Wasserbetten erläutert und uns ein Angebot gemacht.
Wir sind dann noch zu einem anderen Fachhändler gefahren und die dame dort hat uns 3!! std lang ganz tolle Dinge erzählt.
Jetzt sind wir so schalu wie vorher .....
Händler 1 meint das ich bei 180cm körper größe mit einem 2m Bett gut
bedient bin......Händler 2 meint ich benötige 2,20m Bettenlänge.
Bei Händler 1 gibt es nur Schadstoffarmes material bei Händler 2 ist es Schadstofffrei :rolleyes:
usw usw ........
Händler1 hat uns ein Angebot von knapp 2200€ gemacht wobei Händler2 fast das doppelte will (z: " soviel muss man für ein vernünftiges Bett ausgeben")
Jetzt meine Frage an euch ........ auf was müssen wir wirklich achten, was ist wichtig .....was weniger wichtig etc......
wir würden auch 3000 und mehr ausgeben .........wenn es wirklich einen riesen unterschied zwischen den betten gibt!!
achso händler 1 verkauft ja seine "eigen" Produkte (Harmony) und Händler2 wollte uns ein bett der Firma Akwa (oder so in der art) Verkaufen.
ach und gibt es villeicht hier in Dortmund (oder umgebung) noch nen guten Händler zu dem wir mal fahren sollten ??