V-Pulli/Rundhals - tief ausgeschnitten
Moin Moin,
ich suche seit Wochen tief ausgeschnittene V-Pullis oder Rundhalspullis aus Strick (Merino, Schurwolle tuts absolut). Nur irgendwie finde ich nicht das, was ich suche. Evtl. habt Ihr ja Tipps.
Hier einige Infos zu den Objekten meiner Begierde:
Die Mode in der Herrenbekleidung wird zusehens mutiger. Das absolute Highlight und der Blickfang für das andere Geschlecht sind tief ausgeschnittene V-Pullover. Diese Mode kann tagsüber auch gut mit Hemden oder Schals kombiniert werden und abends sind sie pur getragen einfach nur sexy.
Wenn Männer früher zeigen wollten, wie sexy sie sind, kämmten sie sich die Brusthaare und trugen das Hemd offen bis zum Pectoralis-major-Muskel. Heute stellt man sich die Frage, ob man sich rasieren soll oder nicht - und zwangsläufig rückt damit das männliche Dekolleté in den Mittelpunkt der Designerherzen. Deren Lösung: tief ausgeschnittene Rundhals-T-Shirts
Die üblichen Plagiatdiscounter habe ich ebenso wie auch Prada abgeklappert und bin auch Online nicht fündig geworden.
So schauen die Dinger aus: http://www.lightnetwork.de/v.jpg
Hat irgendeiner von Euch die schon irgendwo liegen sehen bzw. einen Bestelltipp?
Danke und schönes Wochenende
Gruß Eike
PS: Ich bin 100% hetero :D