Hallo,
ich möchte mir event. eine EX II kaufen und diese mit einem HIRSCH "Lance-Armband" bestücken. Welche Ansatzbreite muss das Armband haben? Hat jemand Erfahrung mit diesem Armband?
Danke für Eure Anworten.
Tschüss
jago
Druckbare Version
Hallo,
ich möchte mir event. eine EX II kaufen und diese mit einem HIRSCH "Lance-Armband" bestücken. Welche Ansatzbreite muss das Armband haben? Hat jemand Erfahrung mit diesem Armband?
Danke für Eure Anworten.
Tschüss
jago
Die Anstoßbreite ist 20mm.
was ist ein Hirsch-Lance-AB? könntest Du vielleicht ein Bild einstellen?
ansonsten 20mm und bedenke aber, daß Du damit kaum schwimmen, duschen etc kannst
aber zum Höhlenforschen ist sie nach wie vor geeignet :gut:
Hirsch Lance 8o
Sieht ganz geil aus :gut:
passt aber in meinen Augen nicht an die EX II
findest Du??? :grb:Zitat:
Original von NicoH
Müsste das mal live an der Ex sehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das irgendwie gut ausschaut...
das Teil würde ich eher am eine meiner Tag Heuer Carrera bauen. Gefällt mir nämlich recht gut.
Aber an der EX2?? ich weiß ned so wirklich
Hey, ich sag´ nicht, dass es an eine Explorer II passt - ich sag´ nur, dass *das Band* gut aussieht ;)
Ich mag, wie das Helmdesign mit den Lüftungsschlitzen in das Armband übernommen wird :gut:
Das band erinnert mich ein wenig an den Brustgurt von meinem Pulsmesser ;)
genau: PolarZitat:
Original von ulfale
Das band erinnert mich ein wenig an den Brustgurt von meinem Pulsmesser ;)
Hallo,
zunächst Danke für Eure Antworten.
Sollte ich mir eine EX II zulegen, werde ich mal sehen ob das Lance-Band optisch passt. Stelle dann Bilder ein.
Tschüss und eine arbeitsreiche Woche ;)
Jago
Hat jemand ein Bild gefunden, auf dem das Lance Band an einer Uhr moniert ist?
Interessantes Band, nicht für an ne EX, aber an meiner UX vielleicht :grb:
na ja ,ich finde das band schon ......ähm"speziell" ;) und an ner ex erst recht
Danke!Zitat:
Schade, dass die Anstöße im Schatten liegen, aber ich finde das Band sieht an der Uhr schon ziemlich geil aus. Auch wenn jetzt manche die Kiestüten aufreissen: Ich würde das Band auch gerne mal an einer 14060M oder SD sehen.
bloss nicht an ner 14060M oder SD 8o
Das Band passt nicht zu den eckigen Gehäusen.
Zitat:
Original von NicoH
oha. :grb: