Kaufen oder lieber sein lassen?
Happy New Year to all. erst ein mal.
Stehe gerade vor der ersten grossen Entscheidung, eine alte Seadweller V Serie (V319...) nagelneu zu erstehen ... und das schon am 1.1.2009 .. was ein Start ins Uhrenjahr ...
Was wuerdet Ihr sagen ? Kaufen oder lieber sein lassen, scheint ja wirklich eine der allerletzten Seadweller zu sein.
Der Preis hoert sich auch gut an ...
RE: Kaufen oder lieber sein lassen?
Thomas es ist sehr schwer Dir einen richtigen Rat zu geben, immerhin geht es hier doch um gute 4.000,-, ich denke lange wird dieses Modell neu nicht mehr erhältlich sein und dann werden die Preise wie bei der alten GMTII in die Höhe schnellen. Wenn Du wirklich eine neue SD 16000 haben willst, dann jetzt zuschlagen! :gut:
Ich denke es wird zur Zeit noch einige Angebote geben, also schauen ob deins unschlagbar gut ist und wenn ja, dann hau rein.
Alles nicht nachproduzierbare wird im Laufe der Zeit wertvoller...
...aber gefallen sollte sie dir schon :D
denn:
Uhrenkauf ist immer mit "Herz" verbunden, zumindest bei mir ;)
Gruß Dirk
Zitat:
Originally posted by las_vegas
Thomas es ist sehr schwer Dir einen richtigen Rat zu geben, immerhin geht es hier doch um gute 4.000,-, ich denke lange wird dieses Modell neu nicht mehr erhältlich sein und dann werden die Preise wie bei der alten GMTII in die Höhe schnellen. Wenn Du wirklich eine neue SD 16000 haben willst, dann jetzt zuschlagen! :gut:
Vielen Dank, Du hast schon irgendwie Recht, die GMT II ist ja neu kaum noch zu bekommen. Will die Uhr erstmal nicht tragen, da ich mit der DS doch gerade sehr happy bin. V Serie finde ich hier greade sehr spannend... scheinbar wirklich eine der allerletzten mit V 319...
RE: Dein Uhroskop für 2009
Zitat:
Original von miboroco
Du muss lernen Entscheidungen in deinem Leben ganz alleine treffen :D
:gut: