eine Vorstellung aus Mittelfranken
ein grosses hallo an alle forumsmitglieder!
habe jetzt seit ca. 5 tagen eifrig das forum gelesen und dachte mir, es ist an der zeit, sich mal vorzustellen. selten etwas informativeres gesehen!
also, beim weihnachtsbummel mit meiner freundin im juwelier kamen mir mal wieder ein paar rolex vor die linse. da war es wieder um mich geschehn;
hatte zwar noch nie eine rolex, gefiel mir aber schon immer, nur hab ich mich damals nicht weiter damit beschäftigt.
am meisten faszinierte mich, als meine tante mir erzählte, sie war mit ihrer lady-dj bei der inspektion;
da dachte ich mir: cool,, nicht nur autos müssen zur inspektion, auch ordenliche uhren, die müssen was besonderes sein!
jetzt allerdings ist es wieder aktuell, ne datejust soll es werden, damals wie heute.
war dann gestern in münchen zum shopping (nein, keine uhr :rolleyes:) und hab verschiedene auslagen der juweliere durchforstet.
es sollte ne stahl/wg dj werden, naja und das wunsch-blatt ändert sich fast täglich, momentan am liebsten zweifarbig. (kann sich aber auch wieder alles ändern :grb:)
daher wird es noch etwas dauern, bis ich letztlich mal zuschlage, es sei denn, ich sehe mal irgendwo nen schnapp, z.b. salescorner oder beim nürnberger händler etc.
wilfart wird wohl mein nächster besuch werden. einfach nur, um mal noch ein paar andere rolex live zu sehen.
so, lange rede, kurzer sinn, ich freue mich auf viele weitere stunden in diesem forum und meine erste krone!