Frage an die T-Online User: Wie bekomme ich eine neue Mailadresse aus meinem Adressbuch in eine bereits bestehende Verteilerliste?
Druckbare Version
Frage an die T-Online User: Wie bekomme ich eine neue Mailadresse aus meinem Adressbuch in eine bereits bestehende Verteilerliste?
Hallo Tobias, mit welchen E-Mail-Programm arbeitest du denn?
Mit dem ganz normalen T-Online mailprogramm.
Hallo Tobias,
meine Frau hat über eine halber Stunde probiert und ist zu folgender Lösung gekommen:
E-Mail Programm öffnen
Adressbuch öffnen
Verteilerliste anklicken
auf der unteren Buttonleiste "Eintrag ändern"
links im Adressbuch entsprechende Person anklicken
und hinzufügen/in dieser Einstellung kann man auch löschen
Gruß Manfred
:grb:Tobiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas, hat es geklappt????????????????
______
Manfred
Sorry, ich bin grad nicht am Stationär-PC, aber morgen früh werd ich berichten. Auf jeden Fall VIELEN DANK für die Mühe :verneig: Habt ihr das jetzt extra wegen mir ausprobiert? :oops:
Nicht ich, meine Frau.Zitat:
Original von Donluigi
Sorry, ich bin grad nicht am Stationär-PC, aber morgen früh werd ich berichten. Auf jeden Fall VIELEN DANK für die Mühe :verneig: Habt ihr das jetzt extra wegen mir ausprobiert? :oops:
Dir einen schönen Sonntagsausklang
Manfred
Zitat:
Original von uhrenmaho
Original von Donluigi
Manfred
Das wird nicht billig
Zitat:
Original von miboroco
Zitat:
Original von uhrenmaho
Original von Donluigi
Manfred
Das wird nicht billig
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Es funktioniert! :jump: Hab tausend Dank für deinen Einsatz :gut:
Zitat:
Original von Donluigi
Mit dem ganz normalen T-Online mailprogramm.
Du bist der erste, von dem ich lese, dass er es einsetzt. :verneig:
Und jetzt?
Jetzt bist du T-Online-Man.