http://img139.imageshack.us/img139/9499/pa290052ym0.jpg
Obwohl die Beiden so unterschiedlich sind, kann ich mich bei der täglichen Wahl, gerade zwischen den Beiden nur ganz ganz schwer entscheiden... :ka:
MfG Sascha
Druckbare Version
http://img139.imageshack.us/img139/9499/pa290052ym0.jpg
Obwohl die Beiden so unterschiedlich sind, kann ich mich bei der täglichen Wahl, gerade zwischen den Beiden nur ganz ganz schwer entscheiden... :ka:
MfG Sascha
Nice Ex, Panerai :ka:
Wäre auch eine schwere Entscheidung bei mir :ka:
eine an den linken und eine an den rechten Arm schnallen. So sollte es funktionieren :gut:
Wenn es eine Handaufzug ist, verstehe ich Dich, wenn ohne Sekunde noch besser.
Handaufzug mir Sekunde ;)Zitat:
Original von market-research
Wenn es eine Handaufzug ist, verstehe ich Dich, wenn ohne Sekunde noch besser.
Am Berg die Ex, sonst nach Wunsch ;) :D
Bei Deinem Armumfang passt die rechte doch sehr gut! ;)
:motz: :motz: :motz:Zitat:
Original von Signore Rossi
Bei Deinem Armumfang passt die rechte doch sehr gut! ;)
Die Panerai ist von aussen eine Prinzessin, aber ihre inneren Werte sind im bezahlbaren Segment bestenfalls Mittelmaß.
Dennoch: Perfektes Marketing, streng beschränkte Stückzahlen, ein wirklich eigenständies Design.
Aber: Mir persönlich hat das irgendwann nicht mehr gereicht....... ;)
Seh ich irgendwo genauso... An das Format einer Krone kommt ne PAM nicht heran. :gut:Zitat:
Original von falkenlust
Die Panerai ist von aussen eine Prinzessin, aber ihre inneren Werte sind im bezahlbaren Segment bestenfalls Mittelmaß.
Dennoch: Perfektes Marketing, streng beschränkte Stückzahlen, ein wirklich eigenständies Design.
Aber: Mir persönlich hat das irgendwann nicht mehr gereicht....... ;)
Aber ausreichend Flair, um sich ordentlich in sie zu verlieben, hat sie allemal! :]
Die PAM vermittelt aber einen tierisch hohen Spaßfaktor! :gut:
Die zwei sind aber alles andere als mit einander vergleichbar.
In so fern sollte da die Entscheidung leicht fallen.... :D
...die sich - zumindest bei mir- irgendwann erschöpft hat.... ;)
Hatte viel Ärger mit einer meiner seinerzeit drei Panerai, welche nach dem Holzhacken täglich brutal vorging ,danach war für mich Feierabend.
IncaBloc-Stosssicherungen sind für Städter.... :rofl:
Haben aber beide nur 3 Zeiger, glatte Lünetten und sind recht schlicht gehalten. ;) Ne Sub oder GMT ham da irgendwie ne andere, nicht ganz so puristische Austrahlung...Zitat:
Original von retsyo
Schon, aber allein durch die Gehäusebauart unterscheiden sie sich doch enorm.... danach entscheide ich immer, welche Uhr wann ran kommt. =)Zitat:
Original von Ritzlfix
Haben aber beide nur 3 Zeiger, glatte Lünetten und sind recht schlicht gehalten. ;) Ne Sub oder GMT ham da irgendwie ne andere, nicht ganz so puristische Austrahlung...Zitat:
Original von retsyo
In der Panerai, könnte man perfekt die Explorer "schmuggeln". ;)
Stimmt. :DZitat:
Original von Passion
In der Panerai, könnte man perfekt die Explorer "schmuggeln". ;)
Diese Entscheidung würde mir mehr als leicht fallen! ;)Zitat:
Original von Ritzlfix
MfG Sascha
Zugunsten der EX nehm ich an, oder? :DZitat:
Original von AcidUser
Diese Entscheidung würde mir mehr als leicht fallen! ;)Zitat:
Original von Ritzlfix
MfG Sascha