Habe wieder eine gefunden Ref. 1675 aus 1978
http://up.picr.de/1623394.jpg
Gruss
Druckbare Version
Habe wieder eine gefunden Ref. 1675 aus 1978
http://up.picr.de/1623394.jpg
Gruss
:dr:Glückwunsch :dr:
...darauf trinken wir einen... :dr: :dr: :dr: :dr: Glückwunsch! :dr: :dr: :dr:
Nettes Fundstück!
sieht gut aus ! :gut:
frohe weihnachten mit ihr :dr: :gut:
nettes teil!
nur für mich aus interesse, je länger man hier mitliest, umso mehr bekommt man ja sinn für details: gehe ich recht in der annahme das die zeiger mal getauscht wurden (sind etwas heller als indexe) und das die uhr vermutlich noch nicht oder nur wenig poliert wurde?!
Glückwunsch! :dr: :dr:
Und auf geht's zum freundlichen Zeiger-Dealer. ;)
Gruß
Erik
geilo aus meinem geb.jahr
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Die Uhr wurde vor kurzem bei Rolex überholt.Zeiger wurden leider getauscht, aber ich suche jetzt alte die zur Uhr passen ;)Zitat:
Original von acid303
nettes teil!
nur für mich aus interesse, je länger man hier mitliest, umso mehr bekommt man ja sinn für details: gehe ich recht in der annahme das die zeiger mal getauscht wurden (sind etwas heller als indexe) und das die uhr vermutlich noch nicht oder nur wenig poliert wurde?!
Gruss
Glückwunsch! Sieht super aus das Teil :dr:
Glückwunsch, gefällt mir sehr gut die 1675. :gut:
Hol Dir noch eonen "folded bracelet" im guten Zustand (kannst von Tudor Submariner nehmen) und gut is !Zitat:
Original von Krone26
Die Uhr wurde vor kurzem bei Rolex überholt.Zeiger wurden leider getauscht, aber ich suche jetzt alte die zur Uhr passen ;)Zitat:
Original von acid303
nettes teil!
Gruss
Gratulation :dr:
Schönes Teil
Glückwunsch, wunderschöne Uhr!!!
Glückwunsch zur Uhr, und viel erfolg bei der Zeigersuche ! :gut:
Gruss :D
Terminator
Die würde ich auch nehmen ;-)
Glückwunsch!!!!
Glückwunsch :dr:
Wo hast du die gefunden bzw. erworben?
Ui, die ist schön! :jump: