Ihr habt mich (D 16520)... oder .... der Schwachsinn überhaupt???
Hallo Leute,
wie in der Überschrift geschrieben bin ich angefixt von der Daytona 16520. Ich habe heute zugeschlagen (unpoliert, sehr guter Zustand, schwarzes ZB, ohne SEL, aber komplett mit Box und Papieren) und bin endlos begeistert - die Uhr ist ENDGEIL!!!!!!!!! Auslieferung und Bilder erst am Wochenenede.
Auf der anderen Seite bin ich hin- und hergerissen. Macht so eine Uhr überhaupt Sinn, wo andere weniger im Jahr verdienen als die Uhr kostet. ?( Mann mann mann, ich freue mich auf die Uhr, keine Frage, ABER die o. g. Frage steht ...
RE: Ihr habt mich (D 16520)... oder .... der Schwachsinn überhaupt???
Hallo Elmar.
ich finde es fantastisch, daß Du bei all Deiner berechtigten Freude auch noch solche Gedanken zuläßt. Damit stellst Du Dich als Mensch dar, der bei all dem täglichen Trubel auch noch einen Blick und Gedanken für seine Umwelt hat. Und solange Du Dich nicht als radikaler Anhänger des sogenannten "Neoliberalismus" zu erkennen gibst (derzeit geradezu Mode) und alle Arbeitslosen und Bedürftigen als "Sozialschmarotzer mit Mitnahmementalität" siehst, kannst und sollst Du Dich an Deinem tollen Kauf von Herzen freuen!
In diesem Sinne meine herzliche Gratulation!
RE: Ihr habt mich (D 16520)... oder .... der Schwachsinn überhaupt???
Auch von mir einen Glückwunsch zur Krönung der Rolex - die Daytona.
Ob es Sinn macht hab ich mich auch ewige 8 Minuten gefragt bevor ich zugeschlagen hatte. :D