RE: Rolex nach der Dusche
Es gibt leider nur 2 Möglichkeiten, tragen oder nicht tragen, und nur eine davon bringt wirklich Freude. Zum Glück werden in Genf in Sachen Revision wahre Wunder vollbracht!
Auf dem Foto wirken die unteren zwei Hörner so als ob die Uhr schon mehrmals aufgearbeitet wurde. Also würde ich umso mehr wegen ein paar Mikrokratzer gar nichts machen lassen. Die gehören dazu. Alle Uhren die ich immer wieder trage sehen nahezu perfekt aus, aber unter der Lupe... 8o
Meine Uhren lasse ich nie aufarbeiten, nur Werkservice!
LG
Peter
Isch abe kaine Lupä.... :cool:
Zitat:
Original von market-research
Es gibt leider nur 2 Möglichkeiten, tragen oder nicht tragen, und nur eine davon bringt wirklich Freude. Zum Glück werden in Genf in Sachen Revision wahre Wunder vollbracht!
So ist es. Meine "Lupenzeit" habe ich hinter mir. Ich muß sagen, es geht mir deutlich besser so. =)
Das Horn unten rechts ist unbefleckt, hat also keine Dellen. So wie es aussieht ist es eine Spiegelung.
LG Manfred
hey, ich habe die gleiche lieblingsuhr :gut:
und die macht alles mit, was ich mache - sonst wäre sie nicht meine lieblingsuhr.
da ich einige kratzer, dellen und macken abbekomme, darf (und muß) meine lieblingsuhr das auch.
wenn die immer noch wie frisch vom konzi aussähe, wäre sie nicht wirklich meine lieblingsuhr. einige wenige der kleinen macken haben sogar einen gewissen erinnerungswert, da ich mich an deren entstehung noch gut (und in einem fall sogar angenehm) erinnere.
die subdate ist imho der archetyp des daily rocker. diese zwiebel darf also auch etwas gerockt aussehen.
bei schmuckuhren sieht das natürlich anders aus - aber wer nennt schon eine schmuckuhr seinen daily rocker?
Ihr habt ja alle Recht. Ich selber habe ja einmal geschrieben, dass unsere Kronen hochwertige Gebrauchsgegenstände sind und werde mich über die Kratzer und Dellen auch nicht mehr aufregen.
LG Manfred