Hier, nehmen Sie meine Rolex...
Vorgestern im ZDF. Strange Days, ein großartiger Film. Das schöne an vergangenen Zukunftsfilmen ist, daß die Visionen nicht eingetroffen sind.
Ralph Fiennes geigt als Brainclipjunkie auf und verteilt bei allen unmöglichen Gelegenheiten seine (falschen) goldene Daydate's. Rennt die ganze Zeit mit nem Koffer voll rum.
RE: Hier, nehmen Sie meine Rolex...
Passender wäre da wohl er die Szene mit Nicolas Cage aus 'Das Vermächtnis der Tempelritter'. Im ganzen Film trug er eine 16610 und einmal nahm er sie ab und gab sie als Pfand für einen 100 Dollarschein kurz weg. ;)
Zitat:
Original von Richie
Passender wäre da wohl er die Szene mit Nicolas Cage aus 'Das Vermächtnis der Tempelritter'. Im ganzen Film trug er eine 16610 und einmal nahm er sie ab und gab sie als Pfand für einen 100 Dollarschein kurz weg. ;)
Habe den Film auch gesehen..
War einfach genial :D
Zitat:
Original von Richie
War mir auch sofort aufgefallen. Seltsam das die Marke "Rolex" nicht genannt wurde, sondern nur gesagt wurde "hier nehmen Sie meine Taucheruhr, sie ist viel Wert". :D :D :D
geiler film muß ich noch sehen!
cage weiß was gut ist! :P
Hatte nicht Cage auch im Film "Leaving Las Vegas" eine Daytona für 300 Dollar ;( 8o ;( an den Geldverleiher verscherbelt?
Gruß
George
Zitat:
Original von Selassie1502
Zitat:
Original von Richie
War mir auch sofort aufgefallen. Seltsam das die Marke "Rolex" nicht genannt wurde, sondern nur gesagt wurde "hier nehmen Sie meine Taucheruhr, sie ist viel Wert". :D :D :D
war aber keine 16610, ein Datum hatte sie nicht. Ich tippe mehr auf die sub no date oder sogar eine vintage (5513)
auf alle fälle hat er geschmack, auch wenn der film ein indianajones für arme war.
grüsse thomas