Hallo Freunde,
hat jemand von Euch eine Preisliste/Prospekt von Bulgari.
Ich interessiere mich für die Ringe, speziell für die Bzero1 Modelle. Insbesondere für Ausführungen und Preise.
Vielleicht kann mir helfen... :dr: DANKE!!!
Druckbare Version
Hallo Freunde,
hat jemand von Euch eine Preisliste/Prospekt von Bulgari.
Ich interessiere mich für die Ringe, speziell für die Bzero1 Modelle. Insbesondere für Ausführungen und Preise.
Vielleicht kann mir helfen... :dr: DANKE!!!
Klick mich
Hab ich mal auf die schnell gefunden, hoffe es sind die richtigen Ringe :D
Michael Du Hund! :D Danke! :dr:
Ja das sind exakt die richtigen Ringe, mich würde eben interessieren in welchen Breiten diese zu haben sind und was die dan kosten. In WG.:ea:
habe meiner Freundinn vor zwei Jahren einen in WG geschenkt hat ewig gedauert bis er geliefert wurde. Preisliste habe ich zu Hause.
Die sind richtig schön.
Klick mich
Weiß nicht inweit die Preise bei Häffner vom LP abweichen... Aber zumindestens mal ein Anhaltspunkt... :ka:
meine mich zu erinnern das in der Preisliste nur eine Größe drinstand ihre
Größe mußte der Juwelier erst nachschlagen.
Finde ich auch und ich dachte mir ich schenke mir einen zu Weihnachten. Ist mir so spontan eingefallen :jump: :D Aber welchen???
Irgendwer im "Show Your EDC"-Thread hat einen an der Hand... Wer ich mal durchforsten müssen.
Mich würde interessieren wie der Tragekomfort ist, aufgrund seiner Geometrie.
Falsch ausgedrückt... mit Größe meine ich die BREITE.Zitat:
Original von cardealer
ja, die sind richtig geil
allerdings gibt es die auch mit viel bling bling und diese bilder darf ich meiner holden gar nicht zeigen :D
tragekomfort ist gut, allerdings spielt man auch gerne mit dem teil rum :D
Dann hat mei Freundin endlich mal a Ruhe :DZitat:
Original von time4web
allerdings gibt es die auch mit viel bling bling und diese bilder darf ich meiner holden gar nicht zeigen :D
Hab ich schon gesehen, dass es die auch mit viel Bling Bling gibt... Allerdings sagt der Geldbeutel dann auch Ebbe Ebbe... :DZitat:
Original von time4web
ja, die sind nicht gerade günstig - anbei mal ein link zu einem in wg
schon klar. Geh bitte zum Juwelier ich habe vor Weihnachten bestellt und hatte ihn im April =(Zitat:
Original von Subdate300
Falsch ausgedrückt... mit Größe meine ich die BREITE.Zitat:
Original von cardealer
bulgari in köln hatte letztes jahr selbst vor weihnachten noch ein paar in gg und wg vorrätig (breite weiß ich nicht mehr, ob 2,3 oder 4 ringe)
ich würde sowas übrigens nur beim Konzi kaufen die Ringe haben auser ein paar Stempeln ja keine Sicherheitsmerkmale.
....und sie werden extrem oft gefälscht.........siehe ebay.........
in der Türkei in silber ein entspannter 20er... :D
oder türkeiZitat:
Original von Ticktacktom
....und sie werden extrem oft gefälscht.........siehe ebay.........
dort bei jedem goldhöker in den unterschiedlichsten qualitäten erhältlich ..... =(
bucherer in ffm hat grad so ziemlich alle da.
woher ich das weiß... :D
der ring gehört mittlerweile zu den lady-musthave's wie die "return-to-tiffany" kettchen, lv-speedy, rayban pilotenbrille, burberry novacheck schal, 7-jeans, superga boatsneaker, usw.
aber ein langweiler ist der ring nicht :gut: