Erfahrungen mit ROLEX Köln?
Hey,
ich wollte mich bei Euch mal erkundigen, welche Erfahrungen Ihr mit ROLEX Köln gemacht habt.
Ich habe Mitte letzten Monats ein Fax dorthin gesandt mit der höflichen Anfrage, ob ich das Booklet für meine Sub 14060 und evtl. eine Box kaufen könnte.
Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass ROLEX Köln die Booklets sogar kostenlos zur Verfügung stellt.
Leider höre ich nichts aus Köln.
RE: Erfahrungen mit ROLEX Köln?
Hallo Goetz,
das wundert mich jetzt ein bißchen. Mir haben sie auf zwei schriftliche Anfragen bzgl. zweier Uhren jeweils innerhalb von zwei Tagen per Brief geantwortet.
Bei der einen ging es darum, ob sie evtl. gestohlen sein könnte und aus welchem Jahr sie stammt, bei der anderen wollte ich nur eine Auskunft zum verbauten Kaliber haben.
Lediglich meine Kataloganfrage hat etwas länger gedauert, weil angeblich keine vorrätig waren.
Vielleicht rufst Du einfach mal an; notfalls nach Herrn Ressel von der Abteilung Technik/Service fragen.
:rolleyes: :rolleyes:...hmm, habe nur BESTE Erfahrungen gemacht :))
Kontakt stelle ich stets per Email her ;)
Dauert lange, aber was lange währt, währt gut.
B.
Hallo Goetz!
Laut Erfahrungsberichten soll Rolex Köln das derzeit beste Service anbieten. Die Uhren kommen von dort wieder ladenfrisch zurück! :]
Lg
Adolf