weder Internet noch
das R-L-X Forum ward geboren!!
Wie fühlt man sich bei dem Gedanken??
Druckbare Version
weder Internet noch
das R-L-X Forum ward geboren!!
Wie fühlt man sich bei dem Gedanken??
...schlecht.
Saugeil !!!- kurz vor der Matura -
Saufgelage ohne Ende...
Viele junge Mädels, keine Sorgen, man lebt nur im Heute....
Sonst passt auch alles - keinen Gedanken an Rolex verschwendet ;)
Swatch regiert zu der Zeit die Welt....
:D:D:D
Ich war jung, attraktiv, und brauchte das Internet nicht. Man lebte in München, meine Freundin war 1,82 Meter gross, zweidrittel davon Beine, blonde lange Mähne, more sex, impossible! Das Internet kam, die Frauen wurden kleiner, auch mal rundlicher, und kleiner, man war dankbar, dass man sich hinter ein Laptop zurückziehen konnte und sich nicht ständig mit ihnen beschäftigen musste. Heute habe ich T-DSL und lebe allein.
ich war 16 und hatte den ersten sex...das mofa wurde durh die 80er abgelöst und und 5 kg gel gingen in einer woche drauf...heute werden die haare immer weniger...:(
Smile und Michael, genial :D :D :D
Damals hieß Twix noch Raider und es gab Knibbelbilder :D :D :D
1992
Vater kurz zuvor gestorben, in der Schule ging's bergab, Sitzengeblieben, Stress,
Ärger mit Familie - ein schlechtes Jahr.
- Umzug nach Deutschland und kein Wort Deutsch im Kopf
- Aufgrund der Sprachschwierigkeiten vom Gymi geschmissen :D
von wo?Zitat:
Original von mhbnstrt
- Umzug nach Deutschland und kein Wort Deutsch im Kopf
Bin zwar in Leipzig geboren aber in Rotterdam (NL) aufgewachsen. Hatte in der Zeit die deutsche Sprache komplett verlernt... ;)
ok ;)
Ein halber Käskopp. ;) Ohne Holland fahr wir zur WM :D :D :D :DZitat:
Original von mhbnstrt
Bin zwar in Leipzig geboren aber in Rotterdam (NL) aufgewachsen. Hatte in der Zeit die deutsche Sprache komplett verlernt... ;)
Mit dem NL möchtest Du wohl andeuten, wir würden nicht wissen wo Rotterdam liegt. Die Pisastudie lässt grüßen. :D
Sorry, aber solche Sprüche lassen mich kalt :DZitat:
Original von elmar2001
Ein halber Käskopp. ;) Ohne Holland fahr wir zur WM :D :D :D :DZitat:
Original von mhbnstrt
Spielverderber :D
@ micha
nix drum geben, elmar findet`s halt witzig...;)
................es war das Jahr bevor der 5 jährige, nervenaufreibende Streit mit den Vermietern losging, wegen einer von ihnen herruntergerissenen Efeubepflanzung, an diesem alten nach Molter stinkenden Backsteinhaus am Fluss, in dem wir mit Tochter seit 5 Jahren wohnten. Eine Heizung hatte der Riesenschuppen nur in der unteren Etage, oben waren die Wände halbsteinig, die Fenster wie überall im Haus aus dem 19.Jahrhundert und im mittleren Zimmer stand ein Eisenholzofen, der die Bude bis unter die 3,42m hohe Decke in Saharamanier aufheizte, aber nur in 2m wahrgerechter Richtung.
In diesem Jahr hab ich u.a. eine Flusslandschaft mit Dampfer gemalt und ein Dachbodenbild, das ich 11 Jahre später in einem furchtbaren Streit mit m. Perle auf dem Bettpfosten in tausend Stücke geschlagen habe.
Es sind 1992 ungefähr 100 Vollräusche sowie einige Zwischengelage an mir vorüber, bzw.durch mich hindurchgegangen, von den wachgelegenen Sommertagen im Tropenschlafzimmer meines eigenen Schlafzimmers ganz zu schweigen.
Die wirklich dumme Vermieterin hab ich in ihren roten Socken und der alten Kittelschürze auf einer plastikbespannten Klappliege unter meinem Fenster liegend, auf einer kleinen Tafel festgehalten, ein ekelerregendes Bild, der alte Dr. kam einmal die Woche zum Unterricht und die Tage gingen dahin im Einerlei der Provinz.Ich traf mich fast täglich zum Meinungs-und Geschichten austausch mit meinem Kumpel B. in der Marsch und wir haben bis zum Entstehen von Oberbauchschmerzen gelacht.
Ich könnte so weitermachen, ich hör jetzt aber auf, sonst kommen mir die gesammlten Schandtaten meiner damaligen Jahre alle wider hoch und das ist abgeschlossen, alldieweil ich kein Nostalgiker bin.
Gruss und Grütze für alle, :D
LOOOOOOOL
Bernardo! Geil!
lol bernardo, stilleben, naturalistisch ... :D
1992, Zeit des Abiturs, Dope Rauchen, Drei Wochen Frankreich (mmmhhhhhh ...la belle Murielle...) am Meer mit den Kumpels.....Das Leben fing an und VW nahm mich gefangen..... Konnte mich später befreien.....wurde aber auch wieder eingefangen......Eltern ließen sich scheiden, nicht schlimm für mich, war besser so........noch mehr dope und noch mehr dope....Absprung hat dann doch Gott sei Dank noch geklappt......Resume: Heftige, intensive, sehr schöne Zeit. :)) :))
ein zwischen Danke für Eure Statements. Lese sehr intensiv und sich hineinversetzend die Posts.
Kann aber meinen Rückblick noch nicht so zu Wort bzw. Text bringen.
Dein letzter Satz Werner ! - in Deinem Eingangspost - ist nicht ohne!!!!
Macht weiter... ich werde mich auch noch sammeln. Meine krassen Jahre hatte ich allerdings erst später, war damals noch zu jung wohl lol 20 halt, da baut man die scheiße noch nicht in der Regelmäßigkeit wie später.
macht weiter...
P.S. fakt ist - damals habe ich alles lockerer gesehen. Sehe ich schon an den Uhren lool!