RE: Rolex - Pro und Contra
Zitat:
Original von Reinhard
Cons
z.T. negatives Image in der Gesellschaft
Totaler Quatsch! War vielleicht mal früher so.. :rolleyes:
Und wer etwas darauf gibt, was andere denken soll sich 'ne Swatch kaufen.
Zitat:
Original von Reinhard
unmögliche, diamantengespickte Herrenmodelle (ich habe noch keine hässlichere Uhr wie die 116598 SACO gesehen)
Es gibt eine Vielzahl hässlicherer Uhren. Da musst Du nur mal durch Kataloge wie z.B. "Uhren Exclusiv" und dergleichen blättern.
Zitat:
Original von Reinhard
(...) Mich würde interessieren, wie hier die Vorteile, aber auch Nachteile der Marke Rolex bzw. einzelner Rolexuhren gesehen werden.(...)
Mit diesem Interesse und der Stillung desselben kann der Thread zu einem "allumfassenden Etwas" mutieren... :rolleyes:
Was die MARKE Rolex angeht, wirst Du m. E. hier in DEM Rolex-Forum sicherlich und zu recht nur wenig Kritisches lesen. Ich halte mich da auch an Björns Aussage. :gut:
Bzgl. EINZELNER Rolexuhren gibt es sicherlich so viele unterschiedliche Meinungen wie Sandkörner am Strand.
So what?!? Bilde Dir Deine eigene Meinung und lerne das zu lieben, was Du schön/gut findest. :gut:
Gruß,
Marco.
[quote]Original von Reinhard
Cons
z.T. negatives Image in der Gesellschaft
unmögliche, diamantengespickte Herrenmodelle (ich habe noch keine hässlichere Uhr wie die 116598 SACO gesehen)
...ist mit völlig egal was die Gesellschaft über meine Uhren oder über Rolex denkt.
Außerdem bin ich überzeugt, dass genau die Leute so etwas denken die nicht wissen wo von sie wirklich reden und sich selbst nie eine teure Uhr kaufen würden.
Wer die Entwicklungsgeschichte von Rolex kennt weis wo von ich rede oder schreibe...
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert. Zwei blonde Vollzwanziger in den Armen, schneeweisser Anzug, drunter oben und und unten nix über'm Teppich, ein gelber Lambo mit komplett LV-Interieur und eine Leo-Daytona. Hauptsache die Uhr ist voll alltagstauglich, das Image ist mir egal. :D
alle Vorteile aufzuzählen, da reicht mir die Zeit heute nicht....... :D
Seit Jahren liebe ich diese Marke, war nicht immer so, da ich früher auch oft auf das meist neidgeprägte negative Image der Marke hingewiesen wurde.
Das ist mittlerweile vollkommen weg - ja Liebe macht vielleicht blind.
Ich kenne Marke die robuster, stilvoller und wertbeständiger als Rolex ist.
Der Service ist erstklassig und die Dinger rennen immer.
W.
Das mit dem negativen Image in der Gesellschaft stelle ich nicht fest. Früher war das vielleicht mal so.