Uhrenmagazin Dezember 2008
für alle DS-Fans ...
in der aktuellen Ausgabe des UHRENMAGAZINS ist ein ausführlicher Bericht der DS zu lesen ....
ein Minus musste die DS leider einfahren .... ihre Verfügbarkeit, wenn das aber alles ist .... ;)
übrigens gibt´s auch Bilder der offenen Auster ... :gut:
RE: Uhrenmagazin Dezember 2008
Zitat:
Original von Maga
für alle DS-Fans ...
in der aktuellen Ausgabe des UHRENMAGAZINS ist ein ausführlicher Bericht der DS zu lesen ....
ein Minus musste die DS leider einfahren .... ihre Verfügbarkeit, wenn das aber alles ist .... ;)
Hallo Leute
Habe mir durch ein Forumsmitglied die Uhr besorgen lassen. danke nochmal dafür.
Dachte die Uhr wäre schwer zu beschaffen weil Nachfrage groß und Angebot klein?!?!?!??!
War gestern in Dortmund und da lag sei unberührt bei Rüschenb.... im Fenster und ich hätte sie nur kaufen müssen.
Also so selten ist sie nicht!
Gruß
Klaus
ein Witz ist die Bewertung: Pluspunkt für die fehlende Datumslupe. Was ist das denn für ein Kriterium?
Und dann wird aus diesem "Pluspunkt und weiteren redundanten Positivbewertungen des Bandes und der Schliesse (einmalige Erwähnung hätte gereicht) bei der hohen Zahl positiver Noten geschlußfolgert, dass die Uhr deshalb ihren hohen Kaufpreis auch wert sei. :grb:
Eine etwas bizarre Argumentation wie ich finde, auch wenn der "Tester" ein äusserst netter Mensch ist, den ich bei Wempe-Konsultationen schon des öfteren erlebt habe.
Zitat:
Original von mopedueden
Zitat:
Original von Maga
für alle DS-Fans ...
Hallo Leute
Habe mir durch ein Forumsmitglied die Uhr besorgen lassen. danke nochmal dafür.
Dachte die Uhr wäre schwer zu beschaffen weil Nachfrage groß und Angebot klein?!?!?!??!
War gestern in Dortmund und da lag sei unberührt bei Rüschenb.... im Fenster und ich hätte sie nur kaufen müssen.
Also so selten ist sie nicht!
Gruß
Klaus
Hi,
die lag schon am Freitag da. Scheint ja nicht so der Verkaufsschlager zu sein.....
Gruß!
Klaus