Hallo,
gestern war die von mir für meine 34 Jahre alte GMT bestellte Lünette bei Wempe in Franfkurt eigetroffen. Als ich dann die Frage stellte, ob ich die alte mitbekommen würde, weil ich evtl irgendwann mal zurück tauschen möchte, sagte man NEIN, die müsste an Rolex zurück geschickt werden. Ich müsste dann halt wieder 43.- Euro bezalhen!!
Nach einem Wortgefecht mit dem Chef und meinem Einwand, dass die Lünette schliesslich mein Eigentum sei, bin ich wieder gegangen.
400Meter weiter bei Rene Kern (auch Konzi) hat man alles selbstverständlich erledigt (Lünette musste auch nicht bestellt werden, hatte man griffbereit) und nach 2 Espresso bekam ich die alte Lünette wieder mit. Aussage von Rene Kern: bei alten Rolexen kann man die Lünette haben, bei den neuen nicht!
Anschliessend habe ich es mir nicht nehmen lassen nochmal bei Wempe vorbei zu schauen und denen meine Lünette unter die Nase zu halten. Ein Herr hat sich vielmals bei mir für den Hinweis bedankt und ein rotes Gesicht beommen (ich glaube er hat immer ein rotes Gesicht...)
Ich würde gerne mal von Rolex wissen, was diese Politik soll?
Haben die Angst, dass ich die Lünette an ein Asien Fake dran mache? Die Uhr wird dadurch auch nicht echter...
Gruss, V-Toya