-
Rolex GMT Master II
Habe gestern meine Rolex GMT Master II Ref 116713 LN von der Schweiz gehollt.Hat gut geklappt von First Swiss Luxury in Zürich.Bin echt begeistert von der Uhr ist einTraum.Hatte bedenken darum bin ich selbst hingefahren ,war aber alles in ordnung . :dr:Bilder folgen erst kommen aber bald mach sie gleich
-
Glückwunsch :dr: bitte Bilder
-
Glückwunsch (gibt es von mir erst nach Bildern) ;)
-
Sehr schöne Uhr. Die wohl heute beste Uhr überhaupt, und schöne gelbe Zahlen auf schwarzem Hintergrund in der Lünette.
-
Genau...zeig Bilder und die Korken werden hier für Dich knallen...
-
ohne Pix , glauben wir nix !!
-
Ihr seid ja schlimmer als die Bild :)
-
Glückwunsch!!!
:gut: :gut: :gut:
:gut: :gut:
:gut:
-
eine 116713 habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Ist aber immerhin eine von wenigen bi-colour-Uhren, welche mir ausgesprochen gut zusagt :gut: ;)
Glückwünsche gibt´s dennoch erst nach eingestellten Bildern ;)
-
Meine neue ROLEX GMT MASTER II
-
BILDER meiner UHREN
-
Herzlichen Glückwunsch zur GMT II.
Du liebst wohl bicolor?
Gruß
Klaus
-
-
Nette Auswahl und herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :dr:
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bicolor GMT. :gut: Jetzt brauchst Du ne neue Box... :D
-
RE: Rolex GMT Master II
Zitat:
Original von harry400_0
Habe gestern meine Rolex GMT Master II Ref 116713 LN von der Schweiz gehollt.Hat gut geklappt von First Swiss Luxury in Zürich.Bin echt begeistert von der Uhr ist einTraum.Hatte bedenken darum bin ich selbst hingefahren ,war aber alles in ordnung . :dr:Bilder folgen erst kommen aber bald mach sie gleich
und auch verzollt und einfuhrumsatzsteuer bezahlt :D :D :D
wehe nicht :motz: :motz: :D
glückwunsch
-
Gratulation zur Neuen :gut:
Liebe Grüße
Michael
-
RE: Rolex GMT Master II
wirklich eine super schöne Uhr......... mir gefällt sie immer mehr, desto öfter ich es sehe .............. :gut:
auch von meiner Seite Glückwunsch :dr:
-
Ist die ganz rechte eine Sub Bicolor?