Ich bin seit längere Zeit raus aus Aktien, Hedge-Fonds .......
Warum nicht ein Paar Rolex kaufen und dann im Safe tun ......... dann nach 10-15 Jahren Sie wieder zu verkaufen.
Was meint Ihr? Welche sollte man jetzt kaufen?
Ein schönes WE
Druckbare Version
Ich bin seit längere Zeit raus aus Aktien, Hedge-Fonds .......
Warum nicht ein Paar Rolex kaufen und dann im Safe tun ......... dann nach 10-15 Jahren Sie wieder zu verkaufen.
Was meint Ihr? Welche sollte man jetzt kaufen?
Ein schönes WE
alles was so beim Konzi rumliegt :D am besten aber eine ICE GMT
Derzeit nicht die Dipsy, die fällt noch, ehe sie in 15 Jahren 20k kosten wird :D
Milgauss GV 100% :gut:
Mutig und direkt gefragt! :supercool:
Ich bin gespannt, wann der erste Hardcoresammler die Zähne fletscht!
Wenn es so einfach wäre...
Überleg Dir was anderes um reich zu werden / zu bleiben, was auch immer.
Gegenvorschlag:Zitat:
Original von TR-DK
Warum nicht ein Paar Rolex kaufen und dann tragen ......... dann nach 10-15 Jahren Sie wieder zu verkaufen.
;)
Du hast doch schon so viele geile Uhren Torben, das reicht für nen Durchschnittsrentner 4000 Jahre, um zu Leben :D :D
Also ich würde Vintage kaufen, aber nur wenn ich mich auskennen würde...
Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich habe die letzten Jahre gesehen, dass der alte Kram immer noch teurer wird. Bei den neueren Modellen, außer vielleicht momentan der Milgauss mit Altglas sehe ich da wenig Potential...
Es sei denn Du kaufst von allem was mit 30 Prozentpunkten beim Konzi, dann könnte sich das rechnen...
Um zu spekulieren, lieber keine Uhr.
Kauf Dir was in HafenCity ;)...
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube man kann sein Geld auf bessere Art und Weise vermehren. Ob sich dafür eine Rolex eignet? :grb:
Risikostreuung, von jedem Modell eine. Macht unter'm Strich wohl am wenigsten Kopfzerbrechen...... ;)
Ja Richtig so - kauft Uhren. :D
Macht Konsum um die Wirtschaft wieder anzukurbeln - anstatt nur Papiere zu kaufen ;)
GV!!!!! :gut:
Was Ihr nur immer mit der GV habt. :ka:
Die GV wird das gleiche Schicksal erleiden wie die LV :D
Aber beides sind schöne Uhren, meine LV macht mir viel Spaß, also tragen und nicht an Kohle denken. :gut:
Die Preise sind viel zu hoch, um jetzt zu bunkern, egal, ob Vintage oder contemporary. Zu viele sind schon auf dem Zug, bei Aktien würde man bereits von einer Dienstmädchenhausse reden. Als Wertkonservierung definitiv überlegenswert, aber nicht als Anlage.
Kaufen, nur wenns gefällt. Investieren immer antizyklisch. Platin ist so billig momentan.
Gut gesagt Tobias.
Einziger Tip meinerseits, investiere in Dich! Das einzig verlässliche und loyale über die Jahrzehnte. Aber auch am schwierigsten. ;)
hm,.. kann mir nicht vorstellen bei den derzeitigen produktionsmengen.. denke solche preise wie bei den jetzigen vintages wirds nicht geben.. lieber in was anderes investieren
Was ich bis heute einfach nicht verstehe ist warum Rolex ueberhaupt noch Uhren verkauft und sie nicht einfach in den Safe legt, wenn das doch so eine gute Anlage ist.
Da koennten die doch in 20 Jahren noch viel mehr Gewinn machen. :grb: :grb:
der Denkfehler steckt schon im Ansatz, mit egal was Rendite erzielen zu müssen.
Gruß,
René
Woas?!? Wächst dein Geld auf Bäumen?Zitat:
der Denkfehler steckt schon im Ansatz, mit egal was Rendite erzielen zu müssen.