Überspringen der 116520 sinnvoll?!
Hallo Members,
mir gefällt schon seit einigen Jahren die 116520 mit schwarzem Blatt. Mittlerweile habe ich mich auch auf 2 Wartelisten mit offenem Ausgang eintragen lassen.
Meine absolute Traumkrone ist allerdings auch anhand der vielen schwarzen Blätter, die ich trage oder getragen habe (Sub; LV; GMT), die 116509 mit silbernem Blatt.
Macht es Sinn, sich gleich seine Traumkrone zuzulegen (den fast doppelten Marktpreis mal außer Acht gelassen), ohne den Zwischenschritt der 116520 zu gehen oder meint ihr, dass man sich früher oder später dann doch, trotz der 116509, dem doch immer vorhandenen Restreiz der Stahl D beugen wird... :grb:
Oder ist der Reiz der 116509 alles und Stahl-D übergreifend erschöpfend?
Wie sind Eure Erfahrung (insbes. 116509-Träger)?
Danke vorab!
RE: Überspringen der 116520 sinnvoll?!
Hallo Mario,
ich bin den Weg über die D in Stahl gegangen da ich 1993 noch keinen Gedanken an ein Daytona in Gold verschwendet habe, geschweige denn das Geld dafür ausgeben wollte (konnte).
Wenn ich heute vor der Wahl stünde und das Geld zur Verfügung hätte würde ich die D in Stahl "überspringen" und gleich die 116509 nehmen.
Ansonsten weiter sparen.
Wenn man beide Uhren einmal am Arm gehabt hat erübrigt sich die Frage.
Ich habe bei der 116509 das dunkle Zifferblatt gewählt da meine D in Stahl schon das weiße Zifferblatt hat.
RE: Überspringen der 116520 sinnvoll?!
Danke schonmal für die vorläufigen Antworten. Ein Trend ist ganz klar erkennbar... ;) :cool: