Yachtmaster, warum so unbeliebt?
Ich muss mal was zur Diskussion in den Raum stellen.
Direkt gefragt: Woher und warum hat die Yachtmaster bei vielen so ein "Gay"Image?
Bei Erscheinen nur gegen Aufpreis zu kriegen und dann wird den Trägern ein warmes Image nachgesagt.
Haben da irgendwann einmal einige Alpha-Sammlermännchen die Uhr zu dem Mysterium stilisiert oder woran liegt's?
Oder ist es in der Tat so, dass im gleichgeschlechtlichen Miteinander die Uhr mehr verbreitet ist als im heterogenen?
Woher kommt dieses Image?
Wer weiß Bescheid?
Harry
RE: Yachtmaster, warum so unbeliebt?
Ich - weiß nicht Bescheid. Aber das von Dir beschriebene Image gibt's meines Erachtens nicht. Die YM ist eine absolut tolle Uhr. :gut:
ich kenne weder homo noch heteromänner mit ner ym...ausser neururer, der hat doch ne medium?
also somit von mir keine ahnung!
ich find sie halt als männeruhr eher grenzwertig. nicht fisch nicht fleisch. für mädels aber echt schön!
Das "gay" Image bekam sie von Daytona - Eignern verpasst, die von sich ablenken wollten ;)
Nein, im Ernst - ich finde die Uhr interessant, würde sie aber trotzdem nicht kaufen. Da fehlt das gewisse etwas.
Zitat:
Original von heintzi
Das "gay" Image bekam sie von Daytona - Eignern verpasst, die von sich ablenken wollten ;)
Nein, im Ernst - ich finde die Uhr interessant, würde sie aber trotzdem nicht kaufen. Da fehlt das gewisse etwas.
Das heißt Gaytona! :op: :twisted:
Und um was zum Thema beizutragen: Ich persönlich finde die YM nicht besonders, die Aussage "hat kein Gesicht" trifft's meiner Ansicht nach ziemlich genau.
:cool: Ich habe und trage die Yachtmaster! Nicht jeden Tag aber ab und zu. Is ne schöne Uhr - nix für Leute mit schwachen Augen - die können dann am Abend und bei schlechtem Licht nicht ablesen wie spät es ist :D. (silberfarbener Zeiger auf silberfarbenem Ziffernblatt)
Meine Devise: Schön ist was gefällt. :gut: Mir gefällt auch GMT II; Submariner; usw :dr: warum auch die Yachtmaster weiß ich jetzt auch nicht so genau.
Also einfach mal ausprobieren und wenn nix is - dann weg damit und Sub Date oder sonstwas was jeder hat und alle gut finden :supercool:
Gruß an alle
Cleaner :cool: