Eilige Anfrage über Verkauf
Hallo zusammen,
habe im SC einen Submariner 16610 von einem Freund eingestellt.
Jetzt meldet sich ein angeblicher Kaufinteressent aus Hamburg und möchte, dass wir die Uhr von Mönchengladbach nach Wempe in Hamburg schicken 8o. Der Kaufinteressent würde dann nach Prüfung durch Wempe/Hamburg den Kaufpreis bei Wempe entrichten und Wempe leitet diesen dann an uns weiter. :grb:
:grb:Bin schon einige Zeit im Forum, aber das habe ich noch nicht gehört oder liege ich hier falsch???????
LG Manfred
RE: Eilige Anfrage über Verkauf
Zitat:
Original von uhrenmaho
Warum stellt er sie eigentlich nicht selber ein? Warum willst Du dich mit diesem Unsinn befassen?
Danke für Eure Antworten, aber ich war im ersten Moment auch ein wenig irritiert.
DIE UHR BLEIBT SOMIT IN MÖNCHENGLADBACH
Nochmals Dank für Eurer schnelle Antworten und schönes Wochenende.
LG Manfred
Zitat:
Original von siebensieben
Zitat:
Original von uhrenmaho
Warum stellt er sie eigentlich nicht selber ein? Warum willst Du dich mit diesem Unsinn befassen?
Gerhard, weil es in der heutigen Zeit noch Menschen gibt, die 1.) keinen PC haben und 2.) von PC usw. keinerlei Ahnung haben.
Es handelt sich hier um einen meiner besten Freunde, sonst hätte ich es auch nicht gemacht. Überdies bieten wir Übergabe beim Konzi in MG an, wie auch schon ein weiterer Verkauf in der Vergangenheit hier im SC über die Bühne gegangen ist.
LG Manfred