8o :rolleyes:
Link
Druckbare Version
8o :rolleyes:
Link
eigentlich schade um den NSX
Was ich hierbei immer nicht verstehe: ich nehme einen akzeptabel coolen, eigenständigen und anerkanntermaßen guten Sportwagen, nehme jede Menge Geld in die Hand und baue daraus eine unvermarktbare Gurke, die so schlecht gemacht ist, daß man selbst des nächtens am Szenetreff der Tanke nur die ganz, ganz kleinen Lichter damit beeindrucken wird.
Zumal: Ausgangskarre im Originalzustand vertickt, Umbaukohle draufgepackt und davon einen 355 Cabrio gekauft.
Ganz genau, Tobias!
Ich fand schon die frühen Ferrari-Replika auf Pontiac-Basis (und was da noch so alles an Umbauten gab) megapeinlich!
Insbesondere, wenn die noch das durchgerockte Original-Interieur drinnehaben :rofl:
Hier stimmen Masse, Optik und nahezu auch die Fahrleistungen mit dem Original überein. Das Fahrzeug ist zu 100% fertig gestellt und sofort Fahrbereit
Genau. Die durchsichtige Motorabdeckung wurde sehr gut versteckt :rofl: :rofl:
Zitat: "Einen echten Ferrari kann Jeder kaufen......."
=(
morgen hole ich meinen Enzo ab :cool:
auf Pontiacbasis :rolleyes:
Wer hat`s erfunden 8o :D
wie kann man denn nur son kack anfangen?
am sclechtesten wird mir dabei, wenn ich die rückspeigel betrachte....
Habe für so etwas kein Verständnis....Werd auch auf meine GMT noch ein bissel sparen müssen, bin aber noch nicht auf die Idee gekommen mir derweil
ein Rolexblatt in eine Swatch pressen zu lassen. Versteh nicht das man mit sowas Freude haben kann, besonders zumal es nicht intelligent ist den NSX so zu verschandeln und damit unverkäuflich zu machen.......
na immerhin ist ja jemand bereit mindestens 30tsd abzudrücken dafür.
Grauenhaft 8o
[IMG]http://i250.photobucket.com/albums/gg252/hoppenstedt/****i.gif[/IMG]
Was*soll*das?
Fake!!
was war mit den Faketrägern äh ...fahren?
Naja ne 18jährige Frisöse beeindruckts vielleicht sogar
Super, die kannste auch mit 2 Wodka-Cola und nem Handy in der Hosentasche beeindrucken.
Hee, das tut den Friseurinnen auch weh & haben sie nicht verdient. Sind ja öfter mal ganz nette dabei, die nicht ins Klischee passen... Also, ich meine, die Friseurinnen, nicht die Frisösen und auch nicht die Fahrer solcher Hobel wie im Thread gezeigt.
Was für ein Eimer .... :rolleyes:
Brech...