Wie selten sind alte originale Rolexspiegel?
Hi,
wie selten sind originale alte Rolexspiegel in Messing? Könnte einen kaufen und ich denke das ist ein Schnäppchen. Nächste Woche werde ich diesen zur Ansicht bekommen und dann ein paar schöne Bilder einstellen.
In welchem Preisniveau bewegen sich solche Spiegel in der Regel?
Gruss ;)
RE: Wie selten sind alte originale Rolexspiegel?
Selten ist eigentlich alles was bei Rolex für die Deko in den Läden bestimmt ist da sowas nie in den freien Handel kommt, resp. nicht frei erwerbbar ist. :D
Daher gibts hier im Forum ein paar wenige Spezis :D :D wie u.a. mich, die sich mit den Non- WatchArtikel beschäftigen und das Zeugs aus der ganzen Welt zusammentragen ;) :jump:
Mein Spiegel den ich Besitze und andere siehst Du als Anschaung in diesem Thread; Preise sind schwierig zu definieren, bei den Spiegel sowieso. Ich hab gesehen zwischen 300 - 1600 Euro.....
Zeigt her Eure Rolex-non-watch-Artikel
RE: Wie selten sind alte originale Rolexspiegel?
Zitat:
Original von Rolex1970
Selten ist eigentlich alles was bei Rolex für die Deko in den Läden bestimmt ist da sowas nie in den freien Handel kommt, resp. nicht frei erwerbbar ist. :D
Daher gibts hier im Forum ein paar wenige Spezis :D :D wie u.a. mich, die sich mit den Non- WatchArtikel beschäftigen und das Zeugs aus der ganzen Welt zusammentragen ;) :jump:
Mein Spiegel den ich Besitze und andere siehst Du als Anschaung in diesem Thread; Preise sind schwierig zu definieren, bei den Spiegel sowieso. Ich hab gesehen zwischen 300 - 1600 Euro.....
Zeigt her Eure Rolex-non-watch-Artikel
Ja der sieht toll aus :gut:, danke für die Info, bin ma gespannt wie meiner aussehen wird :grb:
Gruss