Hallo zusammen,
in Hamburg ist ein Rolex-******** -http://www.bild.de/BILD/news/leserre...tgenommen.html -
festgenommen worden. Ich hoffe, dass keiner aus dem Forum von den ********eien betroffen war.
Grüße und ein schönes Wochenende
Druckbare Version
Hallo zusammen,
in Hamburg ist ein Rolex-******** -http://www.bild.de/BILD/news/leserre...tgenommen.html -
festgenommen worden. Ich hoffe, dass keiner aus dem Forum von den ********eien betroffen war.
Grüße und ein schönes Wochenende
Kein "Geprüftes Mitglied" sieht man sofort.
Dankeschön für diese Information !
Kann ich nicht nachvollziehen, wie man dem Uhren zum"Schätzen" überhaupt mitgeben kann, wenn man den nicht kennt. :grb: :grb:
Ausweis hin oder her!
...danke für die Info. Aber im Ernst, wie blöd muss man sein, um einem Miroslav auf dem Autobahnparkplatz eine teure Zwiebel zur Ansicht mit zu geben ? :cool:
Selber Schuld, wenn ihr mich fragt...Miroslav hätte höchstens eine Ohrfeige bekommen...die aber auch gern mehrfach... :D
Das ist sogar noch milde ausgedrückt :DZitat:
Original von Kalle
Selber Schuld, wenn ihr mich fragt...Miroslav hätte höchstens eine Ohrfeige bekommen...die aber auch gern mehrfach... :D
Grüsse Frank
Simmt leider....Zitat:
Original von rolexrainer
(....) Aber im Ernst, wie blöd muss man sein, um einem Miroslav auf dem Autobahnparkplatz eine teure Zwiebel zur Ansicht mit zu geben ? :cool:
Ich frage mich, wie ein so blöder Mensch es geschafft hat eine Rolex zu kaufen :D
Trotzdem schlimme Geschichte mit gerechtem Ausgang :gut:
Alex
....Dummheit stirbt nie aus.... :ka:
Wer so sagenhaft dämlich ist, hat's eigentlich nicht anders verdient.....
Nu schimpft nicht alle auf den armen Miroslav, vielleicht... nein ganz sicher hatte er eine schlimme Kindheit.
Evt. hat ihm einer einen Rolex-Fake mitgegeben und beim Verkauf ist es dann aufgefallen und deswegen hat ihn die Polizei geschnappt.
Armer Miroslav =(
:D
Keine Gnade mit solchen Kackärschen, völlig ungeachtet seiner Kindheit.....
Patty... du bist sooooo hart :mimimi: :D
...mit Kackärschen noch viel härter, aber tröste dich, kein S C H wanz ist so hart wie das Leben.....
Das stimmt auch wieder
...bis auf einen...... :D
Stimmt... meiner :bgdev:
....auch auf die Gefahr hin diesen Thread zu versemmeln:
...ziehe meinen nach dem dritten male härter raus als....upss, war das unsiitlich.. :rofl:
:rofl:
...widmen wir uns jetzt lieber wieder dem Mitbürger mit dem osteuropäisch klingenden Namen zu, bevor die Rennleitung uns ermahnt..... :D
Jepp, hast recht.
Nochmal... echt ne Sauerei von dem Microslow :op: :D