Datejust mit römischen Ziffern
Liebe Kollegen,
ich möchte mir zu meinem 33. Geburtstag was Besonderes gönnen. Dazu dachte ich an eine Datejust (bevorzugt in Blau) mit römischen Ziffern. Auf der Garantiekarte sollte dann mein Geburtstag als Datum vermerkt werden und auf den Deckel würde ich "33 jahre wolfgang" oder ähnliches gravieren lassen.
Nun meine Bitte an euch. Habt ihr für mich für diesen Thread Bilder von Datejust´s mit römischen Ziffern. Bitte nur die aktuelle DJ 116200 oder Serie, denn ich möchte mir eine neue DJ kaufen.
Bevorzugt mit blauem ZB und wenn es geht in Stahl.
Lieben Dank für eure Hilfe
RE: Datejust mit römischen Ziffern
.
sorry,
aber Zifferblätter mit römische Zahlen sind was für alte Männer;
ne Stahl-DJ hat ein schlichtes, klassisches Blatt mit Indices;
von verspielten Blättern bei einer Stahl-DJ halte ich persönlich garnichts, da dem Rolex-Klassiker dadurch ein Teil seiner dezenten Sportlichkeit genommen wird;
------------- Bert
Habe "nur" eine 16200 mit blauem Zifferblatt und röm. Ziffern im SC stehen. Schau sie Dir doch mal an, dann hast Du wenigstens einen ungefähren Eindruck.
LG Manfred
Zitat:
Original von Bert_Simpson
.
sorry,
aber Zifferblätter mit römische Zahlen sind was für alte Männer;
ne Stahl-DJ hat ein schlichtes, klassisches Blatt mit Indices;
von verspielten Blättern bei einer Stahl-DJ halte ich persönlich garnichts, da dem Rolex-Klassiker dadurch ein Teil seiner dezenten Sportlichkeit genommen wird;
------------- Bert
Hallo Bert,
Deine Meinung in Ehren, aber ich mag trotzdem römische Ziffern und bin erst 32 Jahre alt :-)
Zitat:
Original von *Triple_H*
Hallo Bert,
Deine Meinung in Ehren, aber ich mag trotzdem römische Ziffern und bin erst 32 Jahre alt :-)
mach dich doch nicht künstlich älter; ;)
ganz egal, ob mit Jubi- oder Oysterband und der dann jeweils stimmigen Lunette:
ne zurückhaltend sportliche, auch in vielen Jahren noch sehr gut tragbare und deshalb klassische Stahl-DJ hat ein schlichtes, aufgeräumtes Zifferblatt (zumindest meiner Meinung nach);
trotzdem wünsche ich dir viel Spaß mit dem Objekt deiner Begierde; :dr:
----------- Bert