sehr lässig, wenn man einer vor laufender Kamera nicht mitspielt...
Druckbare Version
sehr lässig, wenn man einer vor laufender Kamera nicht mitspielt...
8o
Einer der wenigen die Ehrlich sind :gut:
:grb:
oder wars "alterstarrsinn"
Ich find's gut, habe es auch gerade gelesen. Jetzt muss man gespannt sein, ob das ZDF die Szene aus der Aufzeichnung, die Sonntag gesendet wird, rausschneidet. Zuzutrauen wär's ihnen. Diese Preise sind doch alle eine Farce - eine Lebenswerk-Auszeichnung, weil einer ganz normal seine Arbeit macht?! So ähnlich, wie wenn jemand, nur weil er 100% Leistung in seinem Job bringt, mit einem Bonus "belohnt" wird.
Endlich jemand der mal sagt was Sache ist.
Das aktuelle Programm auf den meisten Sendern ist ja wirklich übel :-)
LG
M.
Sensationell, es gibt leider verschwindend wenige die ehrlich ihre Meinung äußern. :gut:
Sehr cool!
Auch gut war der Pocher, der eine Preisverleihung auf RTL moderiert hat, bei der RTL (P. Kloeppel) den Preis für die beste Nachrichtensendung bekam. Er sagte sinngemäß: "Man muss nur 'ne eigene Preisverleihung machen, dann gewinnt man auch die Preise". :D
ist das bei den öffentlich-rechtlichen honks anders?
wenn jemand für sein lebenswerk ausgezeichnet wird, dann ist das i.d.r keine überraschung für den künstler und im allgemeinen im vorfeld der öffentlichkeit bekannt
... und dann so einen spökes veranstalten :rolleyes:
keine ahnung, ob es altersstarrsinn war oder vielleicht zu lange nicht mehr über ihn berichtet wurde :ka: - auf jeden fall eine peinliche nummer für ihn
Ich finds auch bigott. Wer beißt denn die Hand, die einen füttert. Erinnert mich an Sartre, der den Nobelpreis ablehnte und dann doch zumindest die Kohle wollte.
hmmmm...Nobelpreis vs. deutscher Fernsehpreis...scheint mir nicht ganz die gleiche Liga zu sein...
ich mag es, wenn diese zugelackte und mit verlogener Harmoniesosse zugekleisterte Medienwelt Risse bekommt...und ich finde mit 88 und der Lebensleistung von RR hat es sich verdient, auch mal unberechenbar zu sein und zu brüskieren...
es gibt senioren, denen verzeihe ich mehr als junioren..... SCHMIDT, RR, MEINE OMA, KL,... recht hat RR allemal....=)Zitat:
Original von Mawal
hmmmm...Nobelpreis vs. deutscher Fernsehpreis...scheint mir nicht ganz die gleiche Liga zu sein...
ich mag es, wenn diese zugelackte und mit verlogener Harmoniesosse zugekleisterte Medienwelt Risse bekommt...und ich finde mit 88 und der Lebensleistung von RR hat es sich verdient, auch mal unberechenbar zu sein und zu brüskieren...
Recht? Wieso? Nobelpreis ist nicht Fernsehpreis, aber die Attitüde ist die selbe. Ich finds albern.
Die "Meister Wichtig" dieser Medien-Welt, zu denen Herr Reich-Ranicki
durchaus gezählt werden kann, haben doch ihren Bekanntheitsgrad nur
durch das ewig währende Kokettieren mit eben diesen Medien erreicht.
Da wäre es nur fair, den Preis dankbar entgegenzunehmen. Schließlich
kommt doch dieser Preis offenbar "ganz von Herzen" der von uns bezahlten
TV-Anstalten.
Aber MRR ist immer für einen Joke gut.
Ein Höhepunkt war zweifellos sein Telefonat mit dem vermeintlichen
Gerhard Schröder, das in der TITANIC abgedruckt war.
Einen grösseren Gefallen hätte er doch diesem verschnarchten System gar nicht tun können - Aufmerksamkeit wieder garantiert. Auch dieses Verhalten wird von den Medien genutzt und verwurstet werden.
R-R ist also entweder ein grosser Meister oder hat das System doch noch nicht ganz durchschaut.
Wobei man sich nach längerem Nachdenken natürlich fragt, warum Ranicki dann überhaupt hingegangen ist. Er kann ja nicht überrascht gewesen sein, sondern muss den Eklat geplant haben. Insofern tut er sich natürlich auch wichtig.
Vielleicht wurde er ja hingelockt und ihm wurde gesagt das ist die Show mit Kai Pflaume... "Nur die Liebe zählt!" :D
Ich sehe es auch ähnich: Jetzt glotzen doch erst alle diese verschnarchte Preisverleihung an, denn es gibt nichts schöneres als Schadenfreude...
Abgesehen davon hat er Recht, daß meistens nur noch Fäkalien gesendet werden. Wenn ich manchmal so rumzappe, dann gehen mir die meisten Sendungen auf den Geist.
Wer will Leute sehen, die nicht singen können, Idioten, die keine Ahnung von der Gastronomie haben und aber ein Restaurant eröffnen möchten, Saudoofe, die kein Wort Spanisch sprechen, aber nach Südamerika auswandern mit 3(!!!) Kötern im Schlepptau...
Irgendeiner wird es sein, der das sehen will - und nicht nur einer. Das ist eigentlich das Schlimme! Die senden doch nur, was auch konsumiert wird. Also, nicht über McDonalds ärgern, sondern über die, die den Fraß jeden Tag unreflektiert in sich reinschlingen...
..vielleicht macht RR ja auch nur das, was er am besten kann ??Zitat:
Original von siebensieben
Wobei man sich nach längerem Nachdenken natürlich fragt, warum Ranicki dann überhaupt hingegangen ist. Er kann ja nicht überrascht gewesen sein, sondern muss den Eklat geplant haben. Insofern tut er sich natürlich auch wichtig.
RUMMECKERN !!
..........und dadurch hat er in den vergangenen JAhren auch ganz gut gesaugt !!
Seine früheren Buchbesprechungen, und Kritiken im TV, waren trotz dem Beissitz anderer "FAchleute" sowieso nur Monologe des RR !
..........alles nach dem Leitfaden: Stimmt es, oder habe ich Recht ! :D
Gruss :D
Terminator
Ob jetzt ein gesteigertes Aufmerksamkeitsbedürfnis (obwohl er es eigentlich nicht nötig hätte) oder wirklich die Sache für ihn im Vordergrund stand ist mir eigentlich egal.
Er hat verdammt nochmal Recht :gut: Und wenn er damit auch nur eine kleine qualitative Verbesserung der Fernsehlandschaft erreicht, dann war es das Wert!
Aber die wird es nicht geben. Intelligenz ist nicht gefragt, es zählt nur die Quote.
Herr Reich-Ranicki und der deutsche Fernsehpreis haben zwei Dinge gemein. Sie sind genauso wichtig wie unwichtig.