In unserer Firma feiert eine Mitarbeiterin ihr 10-Jahres-Jubiläum. Leider fällt mir nichts gescheites ein. :grb:
Kostenpunkt ca. € 150.-. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was ich schenken könnte.
Besten Dank im Voraus. :gut:
Druckbare Version
In unserer Firma feiert eine Mitarbeiterin ihr 10-Jahres-Jubiläum. Leider fällt mir nichts gescheites ein. :grb:
Kostenpunkt ca. € 150.-. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was ich schenken könnte.
Besten Dank im Voraus. :gut:
Hmmmm, :grb:
30% der nächsten Revi
oder
6 Ersatzglieder für ihr Oysterband
oder
Dessous
oder
einfach einen Gutschein für ein gutes Restaurant in der Nähe wo sie mit Ihrem LAG lecker essen gehen kann. ;)
Herrje, Geschenke für Mitarbeiter / Arbeitskollegen sind aber auch
immer eine Qual. =( Ich kenne das, da fällt mir auch nie was ein. :motz:
:gut: Oder gibt's in Ö sowas wie den Dallmayr? Julius Meinl?Zitat:
Original von ferryporsche356
einfach einen Gutschein für ein gutes Restaurant in der Nähe wo sie mit Ihrem LAG lecker essen gehen kann. ;)
Einen Gutschein für's führende Schuhgeschäft, da haben Mädels die meiste Freude dran....
gebrauchter Brätling?
Wenn schon ein Gutschein, dann für etwas, woran man Spass hat, wie z.B. ein Wochenende in einem Wellness-Hotel.
Andere Idee: iPod. Ich würde mich darüber freuen. ;)
Dann geht vielleicht auch das hier --> http://www.kuehe-mieten.ch/ :DZitat:
Zur Gedankenkette:
R-L-X --> Rolex --> Uhr --> Schweiz --> Kühe --> Kühe mieten :D
Ein Gigolo :rofl:
Für 150,- 8o
Die fristlose Kündigung wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz gibt's gratis.
pauschal wäre im vorfeld mal ne setcard ganz nett und dann könnte man(n) mal überlegen, was da passt :D
Spießer :DZitat:
Original von Coney
Die fristlose Kündigung wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz gibt's gratis.
Bügeln und gebügelt werden, Schicksal der Frauen... :rofl:
für 150 €???Zitat:
Original von Dubking
gebrauchter Brätling?
nehme dann bitte 3 stück!