Meine Frau war die Erste mit Krönchen
Eine ganze Weile lese ich hier schon mit, nun habe ich es endlich geschafft mich anzumelden und den passenden Bilderservice zum hochladen der Bilder zu aktivieren ;), war gar nicht so schwer :tongue: !
Wie hat alles begonnen :
Weihnachten / Neujahr 2007 / 2008 waren wir im Robinson Club auf Fuerteventura, hier saß eines Abends ein Pärchen mit uns am Tisch , Sie trug eine Rolex Daytona Stahl weiß und Er in Stahl schwarz. Meine Frau konnte sich kaum noch auf die kulinarischen Köstlichkeiten konzentrieren und mir fällt fast die Vorspeise aus dem Gesicht .. was macht sie da ? Schwupp, hat Sie kurz gefragt, ob sie die Uhr nur mal kurz ansehen könnte und plötzlich war das gute Stück auch schon am Arm plaziert, mit den großen Augen und der definitiven Aussage ... DIE MUSS ES SEIN !! Ich dachte nur, was war das jetzt ? die Ebel war doch noch gar nicht so schlecht ...
Und dann nahm alles seinen Lauf.
Rückflug nach Berlin am 02.01.08, kurz in den Job abgetaucht und dann am 05.01.08 schon beim Konzi gesessen. Die Frage nach der besagten Daytona Stahl weiß löste natürlich nur ein müdes Lächeln im Gesicht des Konzi aus .. aber dann war der Gute natürlich geschäftstüchtig und kam mit der Zwischenlösung Submariner Date aus der Tasche und schon war die erste Rolex meiner Frau am Arm. Und ich mußte noch nicht mal in die Tasche greifen, ich höre noch die Worte "MEINE - bezahl ich selber"
Ich fühlte mich schon auf dem Heimweg mit meiner Breitling Crosswind Spezial etwas komisch, dachte jetzt tickt meine Frau anders.
Die Sub ist mittlerweile Geschichte und hat einen neuen Besitzer, denn der Zufall verhalf meiner Frau plötzlich zu einer nageleuen Daytona Stahl weiß, jetzt ist Sie zwar etwas knapp bei Kasse, aber der Traum ist wahr geworden.
Und ich immer noch mit der Breitling unterwegs, kann ja so nicht bleiben - also nahm ich div. ROLEX Modelle genauer unter die Lupe - erst die Seadweller, dann die Deep Sea (nur auf den Fotos) und entschied mich letztendlich vor 3 Wochen zur neuen GMT Master II. Auch einfach eine Traum Uhr, fühl mich jetzt viel viel viel besser - Gleichgewicht zu meiner Frau ist auch wieder hergestellt.
Der Kronen Virus ist ganz schön ansteckend, so hab ich doch glatt im Rausch noch eine Deep Sea bestellt und liebäugle noch mit einer klassischen Seadweller, bevor es sie vielleicht doch nicht mehr gibt ?!
So, das war mein kleiner Einstandbericht - hier nun unser Pärchen auf dem Foto
Gruß Thomas
http://i383.photobucket.com/albums/o...Img_1956-3.jpg
Noch schnell zwei Impressionen
Vielen Dank für die nette Aufnahme ins Forum :dr:.
Will gleich mal danke sagen und noch zwei ganz frische Bilder nachlegen :gut:
http://i383.photobucket.com/albums/o...u/Img_1973.jpg
und
http://i383.photobucket.com/albums/o...u/Img_1974.jpg
Bin noch nicht der Fotoprofi, aber es wird bestimmt noch :ka:
Grüße
Thomas
RE: Noch schnell zwei Impressionen
Klasse Photo mit dem Regenbogen! :gut:
Die DS dürfte Dir in der Tat gut stehen... Arme dafür hast Du! :twisted:
Und- Extra Gruß für Dich- Auch ein Fuerte Liebhaber? Ich bin mit meiner Familie immer im Aldiana nebenan! :D :gut: :supercool:
RE: Meine Frau war die Erste mit Krönchen
8o Das ist ja mal 'ne Geschichte! :gut:
Gruß,
Marco.