-
Neuer Audi S4
-
Ahhh, das entspricht genau meiner Vorstellung von so einer Rakete. Pures Understatement! :gut: (...von mir aus könnten noch die silbernen Aussenspiegel weggelassen werden, aber sonst: top!).
-
Audi RS4 MTM Clubsport Supercharged Kompressor 535 PS , der würde mir gefallen :]
-
Nette Sitze, sicher geil zu fahren, aber optisch regt sich da bei mir nicht wirklich was.
Dafür habe ich heute 20 neue 7er BMW gesehen. :D
-
schaut schon ganz nett aus, aber ich kann mich einfach nicht mit diesem affigen Tagfahrlicht anfreunden :ka:
-
-
Gute Sache
an dieser Stelle mal Applaus für Steve und nicht fürs Auto, da er mal die konkurrenz hypt. Respekt Kollege, so kriegen wir doch noch den bayerisch-bayerischen Schulterschluss hin!
-
Kein Achtzylinder mehr? Schade.
-
Sechszylinder sind halt leichter und agiler als Achter. Könntest du dir deine Karre mit 8 Eimern vorstellen?
-
Steve stellt den S4 vor! 8o
:D
Mag die S Kisten von Audi. Der alte hatte nen wundervollen "Brabbel" Sound.
Leider für mich zu durstig. =(
Und Tagfahrlicht, ja das Wort ist unglaublich. Grad im Audi Prospekt Nachrüstsatz Tagfahrlicht 109€. lol. ;)
Der S5 gefällt mir hingegen immer besser. Eigenartige Optik, sehr interessanter Konkurrent zum Coupe von BMW.
-
Hallo
Dann aber auf alle Fälle den M3 von BMW!!!
Gruß
Andreas
-
Obwohl man den M3 eher mit dem RS4 vergleichen sollte :op:
Der S4 ist für die Leute, denen ein 3.2 quattro zu "unsportlich" und ein RS4 zu brutal ist..
Also eher das Pendant zum 335i.
-
Schein als würde das Downsizing nun auch in den PS starken Klassen beginnen. Nur Mercedes lässt es weiter richtig krachen, zumindest noch!
Wobei man sagen muss, dass der C 63 (auch Gegenspieler von M3 und Co) für mich nach wie vor - wenn man keine Ausflüge auf die Rennstrecke macht - das Mass der Dinge in Sachen Längsbeschleunigung und Sound ist! :gut:
http://de.youtube.com/watch?v=z_pcz7MHJek :verneig: :verneig:
-
Der S4 ist seinem Vorgänger in allem überlegen...was will man mehr ?
Und für die harten Jungs kommt doch eh der RS4... :gut: