Hallo und einen schönen Abend,
besitzt zufällig ein Forumsmitglied im Raum Wien/Österreich einen neuen Sportchronograph mit Oysterband in Stahl der Rolex Tochterfirma Tudor?
Druckbare Version
Hallo und einen schönen Abend,
besitzt zufällig ein Forumsmitglied im Raum Wien/Österreich einen neuen Sportchronograph mit Oysterband in Stahl der Rolex Tochterfirma Tudor?
Warum willst du das wissen? Denke, diese Info solltest du schon noch geben, bevor jemand Antwort gibt...
Brazzo
@ Brazzo ................. :rolleyes: :rolleyes:
---------- Bert
Zitat:
Original von Brazzo
Warum willst du das wissen? Denke, diese Info solltest du schon noch geben, bevor jemand Antwort gibt...
Brazzo
Das genannte Modell gibt es bei uns in Wien nur per Katalogbestellung und ich würde die Uhr gerne im Original kurz am Handgelenk probieren.
Faktum ich interessiere mich für die neue Tudorserie.
ich hab ihn, aber bin leider nicht in der nähe von wien...ca 700km, glaub ich...
Das verstehe ich natürlich! Komme leider auch nicht aus (der Nähe) dem wunderbaren Wien :-( Viel Glück,Zitat:
Original von las_vegas
Zitat:
Original von Brazzo
Brazzo
Das genannte Modell gibt es bei uns in Wien nur per Katalogbestellung und ich würde die Uhr gerne im Original kurz am Handgelenk probieren.
Faktum ich interessiere mich für die neue Tudorserie.
Brazzo