Bitte sagt mal wielange Ihr schon auf eure Uhr wartet oder wie lange es gedauert hat.
Ich mach mal den Anfang.
1665: 7 Monate und 1 Woche (22 Feb - nächste Woche)
laut Tel. kriege ich die nächste Woche, deshalb noch keine Bilder
Druckbare Version
Bitte sagt mal wielange Ihr schon auf eure Uhr wartet oder wie lange es gedauert hat.
Ich mach mal den Anfang.
1665: 7 Monate und 1 Woche (22 Feb - nächste Woche)
laut Tel. kriege ich die nächste Woche, deshalb noch keine Bilder
Sorry, Karli, das tut mir leid für Dich, aber 7 Monate ist schlicht eine Frechheit und Zumutung.
Ich werde bei meinem Rolex-Konzi nie wieder über 6 Wochen meckern. :verneig:
1675 wird zurück erwartet 02/03.2009 :motz: :motz:
lt. kv 6 monate
Ich war auch gestern in Köln und habe nachgefragt: Je nach Modell und Alter ca. ein halbes Jahr (z.B. Day-Date 1803) oder auch nur 8 - 9 Wochen (Zenith-Daytona).
LG, fredi
.
ob die Jungs in der Hdk das Gehäuse einer fünf oder 35 Jahre alten Krone schleifen und polieren müssen, is denn laut Aussage des W-Leiters ziemlich poops-egal;
der Knackpunkt is die Überholung des Werks; generell gilt, daß die Revi einer 4-stelligen Ref wegen des etwas älteren 19800 A/h-Werks und den unter Umständen momentan fehlenden Ersatzteilen länger dauert, als bei den neueren Modellen mit 28800;
das war aber nicht immer so; in 95 bekam ich meine 1016 innerhalb von acht !!! Kalendertagen zurück; das Werk war erst vor kurzer Zeit überholt worden und deshalb musste nur das Gehäuse überarbeitet werden, ne neue Lünni und ein neues Blatt mitsamt neuem Zeigerspiel montiert werden; der ganze Spaß kostete etwas über 400 DM;
---------- Bert
Meine Güte. Das ist ja wirklich eine Fechheit. Wie lange dauert denn ca. die Revi einer aktuellen Referenz?
Hallo Karli,
habe schon ca. 12 Revisionen in Köln durchfuhren lassen.
Die Wartezeit betrug immer zwischen 7 und 10 Wochen.
Davon vergehen 2 Wochen nur um einen Kostenvoranschlag zu erhalten. Zum Glück habe ich eine Ersatzuhr :D
das war einmal =(Zitat:
Original von jamesbond5508
Hallo Karli,
Davon vergehen 2 Wochen nur um einen Kostenvoranschlag zu erhalten. Zum Glück habe ich eine Ersatzuhr :D
derzeit bei vintagemodellen in der tat bis zu 6 monaten.
Das ist ja wahnsinn !Zitat:
Original von hugo
das war einmal =(Zitat:
Original von jamesbond5508
Hallo Karli,
derzeit bei vintagemodellen in der tat bis zu 6 monaten.
Muss zugeben das meine letzte Revi über ein Jahr her ist.