-
Wohin damit?
hat jemand von euch einen tipp für mich wo ich meinen uhren aus GO veräußern könnte?
die liegen schon länger im SC aber ohne ernsthafte interessenten,...
bekommen alle kalte füße die leute wenn es ernst wird....
wo kann man sowas gut anbieten, sind neu und ungetragen!
-
Wenn sie lange liegen, ists zumeist eine Preisfrage :ka: Ich würde an deiner Stelle dein Angebot in deiner Sig nennen und mit deiner SC-Anzeige verlinken, ansonsten Ebay und co.
-
...was ist denn eine sig?
-
Die Signatur. Steht unter jedem deiner Posts unter dem Strich. Du kannst sie editieren, indem du auf der Startseite ganz oben auf "Profil" clickst und auf "Signatur editieren" gehst.
-
und wie mach ich da nen link rein?
-
Du gehst zuerst auf deine Anzeige im SC und kopierst den Link.
Dann gehst du wie bereits beschrieben auf "Signatur editieren" und clickst auf das Icon mit der Weltkugel und dem kleinen Unendlichkeitszeichen.
Nun gibst du erst den Text ein - irgendwas wie "GO zu verkaufen" oder whatever und clickst auf OK.
Dann wirst du nach der Web-Adresse gefragt und kopierst diese mit der rechten Maustaste ein.
Danach erscheint Text samt Link in deiner Sig.
Den Sigtext kannst du vergrößern oder colorieren, indem du ihn im Textfeld markierst und dannn durch die Funtionen in der oberen Zeile (Font, Size, Color) entsprechend sichtbarer machst. Achtung: wenn du mehrere Optionen - also z.B. andere Größe UND andere Farbe nutzen willst, mußt du den Text jedes mal markieren und entsprechend bearbeiten.
-
Her mit den Weckern !? ;)
Im Sc ist doch nur eine und die in P.... ! Das wird schwer !
GO ist was fürs Herz , oder ? :cool:
-
danke tobias!
...naja fürs herz schon aber habe 4 ewige, das sind in meinen augen 3 zuviel...
möchte mich in zukunft etwas anders und vielfältiger aufstellen...
außerdem gefallen mir mittlerweile einfache reduzierte 3-zeiger uhren besser...