Zeigt mir eure Krönchen mit Lederband !!
Meine Frau ist soweit!! :D:D
Sie würde ROLEX tragen! !!!
Aber im Moment nur mit Lederband - also hier meine Aufforderung.
Zeigt mir eure Uhren mit Lederband und vor allem welche sollte sie bekommen?
Muss natürlich eine sein die ICH auch tragen kann, also keine Lady Modelle oder diese bunten Daytonas ;)
RE: Zeigt mir eure Krönchen mit Lederband !!
Zitat:
Original von THX_Ultra
Muss natürlich eine sein die ICH auch tragen kann
Michael mit der Tiger-Daytona. :D :D :D Das würden Fotos auf dem nächsten Wiener Forumstreffen. ;)
Sorry, was mir bei den D mit Lederband nicht gefällt, ist der Bandanstoß am Gehäuse - warum nur muß der Bandanstoß rein :wall: :wall:
geht doch ben den DJs, DDs u.sw. auch
Hi Michael,
ich starte auch mal einen Versuch.
Je nach Stil Deiner Frau würde ich ihr eine einfache Oyster Perpetual in Stahl mit bzw. ohne Date vorschlagen, und wenn sie größere auch mag, dann eben eine Datejust.
Je nach ihrem Farbgeschmack würde ich dann ein passendes Lederband dafür besorgen. Ich habe kein Foto von diesen direkt, nur mal zwei rausgekramt, die aber beide nicht von mir gemacht wurden (1x Airking 1960, 1x Oysterdate). Nur um mal einen Eindruck zu bringen, vielleicht steht sie ja auch auf die Oldies, wenn sie mal einige gesehen hat.
http://img.photobucket.com/albums/v3...rking11111.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v3...oysterdate.jpg
Ich denke das Spektrum innerhalb der Stahlmodell mit/ohne Datum und OP/AK etc. über verschiedene Jahrzehnte ist immer noch zu breit für eine konkrete Empfehlung, wenn wir ihren Geschmack nicht kennen.
Ich habe auch versucht, meine Frau auf den Rolex-Geschmack zu bringen. Sie fand die schlichten Stahl-oyster auch hübsch, aber zu groß. Und die kleinen Ladies waren ihr zu hoch bzw. zu dick.
Noch ein Tipp (Meine Frau hatte die Idee von selbst): Gib ihr doch mal das IMAI-Buch und lass sie raussuchen, was ihr gut gefällt... :]