Das neue Album von Metallica ist vor dem 12.9. versehentlich ins Netz gelangt und kann in den bekannten Börsen gefunden werden.
Hört es Euch an, Metallica is back!!
Druckbare Version
Das neue Album von Metallica ist vor dem 12.9. versehentlich ins Netz gelangt und kann in den bekannten Börsen gefunden werden.
Hört es Euch an, Metallica is back!!
Wir wollen doch illegalen Musikdownload nicht fördern, oder?
Gerade Metallica sind ja die grössten Gegner davon, wenn ich mich nicht irre... :D:D
Ich hab mit Metallica vor mehren Alben schon abgeschlossen - aber das haben wohl die meisten die von Anfang an (Kill em all, Ride the Lightning & Co) dabei waren.
Aber werde sicher mal reinhören, wenn es zu erwerben ist.
Werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
und das hier:
12.9.08 Queen - The Cosmos Rocks
?.?.08 AC/DC - Black Ice
Das neue Album knüpft defintiv an den alten Stil an.Es wurden einfach die alten Schemata kopiert.
Das,was ich bis jetzt gehört habe,stimmt mich sehr zuversichtlich!Death Magnetic wird sich hinter den Alten (bis 92) nicht verstecken müssen!!!
Und seit 29.08. Motörhead - Motörizer
Na, auch bei den späteren Alben waren ein paar Juwelen dabeiZitat:
Ich hab mit Metallica vor mehren Alben schon abgeschlossen - aber das haben wohl die meisten die von Anfang an (Kill em all, Ride the Lightning & Co) dabei waren.
Amazon Order schon raus :D Höre gerade The Unforgiven III bei youtube...
GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGE ILGEILGEILGEILGEIL
das wird glaube ich wieder ein Knalleralbum :jump:
Zitat:
Original von Donluigi
Na, auch bei den späteren Alben waren ein paar Juwelen dabeiZitat:
Metallica ist die Rolex unter all den Revisionsbedürftigen.
Bitte? :grb: :D
Tu nicht so schlau.
Mir fiel nix ein.
Ich bin ein Metallica-Jünger.
Metallica ist die Macht.
Garage Days...Re-Re-Visited.
http://www.youtube.com/watch?v=KC8ee0jGTNQ&feature=user
Whoa, dreckig :verneig:
die version von master of puppets mit dem orchester ist für mich die genialste version überhaupt :verneig:
mal sehen, was das neue album kann
Ich finds komplett knorke.
Mein all-time Fav ist Justice for all
Ebenfalls mein Lieblingsalbum genau genommen mein persönliches Jahrhundertalbum :gut: das Rockt!!!Zitat:
Original von buchfuchs1
:gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich werde dem neuen Album nach langer Abstinenz auch wieder eine Chance geben...
Das Album mit dem Orchestergedudel ist zwar nett gemeint, klingt in meinen Ohren aber recht unharmonisch. =(
Man darf auch nicht vergessen, daß Metallica mit "Turn The Page" auch den besten Coversong ever abgeliefert hat :verneig: Und auch das Video ist - wie so oft bei Metallica - grandios.
http://de.youtube.com/watch?v=dOibtqWo6z4
:gut:
Grandios.Zitat:
Original von Donluigi
Man darf auch nicht vergessen, daß Metallica mit "Turn The Page" auch den besten Coversong ever abgeliefert hat :verneig: Und auch das Video ist - wie so oft bei Metallica - grandios.
http://de.youtube.com/watch?v=dOibtqWo6z4