Kurz vor der Eröffnung:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...cle1637305.ece
Druckbare Version
Kurz vor der Eröffnung:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...cle1637305.ece
8o 8o 8o
oohh =(
Der Beweis: Blattgold brennt doch.
Ui! 8o
8o8o Sag mir bitte einer das das Bild gephotoshopped ist....
Da muss dann mal Magic hin. :supercool:
Schlimm, aber ich denke das reparieren die schnell aus der Portokasse
Solange nicht die billigen indischen Arbeiter oder sonstwelche Menschen dort verheizt werden - ist es vielleicht auch mal ein Dämpfer für die Gigantomanie dort. Im Feuer sind alle Häuser gleich. Aber wahrscheinlich müssen die Arbeiter jetzt noch einen 24-Stunden-Tag und zusätzlich die Nachtschicht einlegen, damit ja nicht der Eröffnungstermin in Frage steht.
Ach....die haben doch nur gegrillt... :D - kleines BBQ halt.
Aber im Ernst, wir haben sogar ueberlegt, das Eroeffnungsangebot wahrzunehmen, da das Hotel am 24.09. eroeffnet werden sollte.
Dies haben wir dann aber doch nicht gebucht, da auf der Palme noch nichts richtig fertig ist und wir nicht aus dem Hotelfenster auf den Bauschutt sehen wollten.
Die Eroeffnung ist "offiziell" wohl nicht gefaehrdet, die Bilder sprechen aber eine andere Sprache. Normalerweise (marchitecture kann hier bestimmt fundiertere Auskunft geben) wird nach einem Feuer erstmal alles stillgelegt und es dauert ewig, bis die Bauarbeiten weiter gehen.
Na ja - schaun mer mal.
Och schade :(
Von Dir sehen doch selbst Bauschuttbilder aus Dubai noch gut aus =(
der deutsche hoteldirektor dürfte am boden zerstört sein... =(
jetzt dauert es halt noch ein bisschen bis zur Eröffnung..
Ist das der gleiche Besitzer wie auf den Bahamas? :grb:
...oder es gibt sehr guenstige room-rates... :DZitat:
Originally posted by Mawal
jetzt dauert es halt noch ein bisschen bis zur Eröffnung..
Wenigstens hast die Feuerwehr zum Wasser ned weit.
"Atlantis" gilt oftmals als Synonym für eine reiche und mächtige Kultur, die plötzlich und unerwartet untergeht. Da fällt mir z.B. die versandete arabische Stadt Ubar ein, die Lawrence von Arabien als „Atlantis der Wüste“ bezeichnet hat.
Niemals würde ich ein Prestigeprojekt "Atlantis" nennen. :rolleyes:
Yeah, genau wie der Name "Phaeton" der dümmstmögliche für ein Auto ist ;)
Wieso?
Herrenkutsche finde ich treffend. ;)